meine Mutter Nackt im I-net

18 Antworten

wenn du sie darauf ansprichst, könnte es peinlich werden. vor allem, weil sie dann weiß, dass du dir solche bilder anschaust. versuch mal ob du noch normal mit ihr sprechen kannst, ohne dass du dich schämst, wenn du sie ansiehst. wenn das nicht funktioniert wirst du sie wohl oder übel darauf ansprechen müssen. so etwas gehört eigentlich schon ausdiskutiert.

Drucke die Bilder aus , Lege sie so hin das deine Mutter sie findet , dann wirst du sehen wie sie Reagiert , Es gibt verschiedene möglichkeiten , A   sie ist geschockt , B ihr ist es egal , C sie fragt dich woher du die Bilder hast, Ihr muss es bewust sein das sie nun erpressbar ist und jeder der sie kennt zu sachen zwingen kann , von Geld bis zu Sexuellen Handlungen. , Ich denke das ist ihr nicht bewust was sie gemacht hat, Stelle dir vor was wäre wen deine Kumpels die Bilder finden , Dann bist du unten durch bei denen weil sich die bilder in der Schule und dann weiter verbreiten , darum der Rat  sehe Oben .

Ich würde mit Deiner Mutter darüber sprechen. Du kannst ihr ja sagen, ein Freund oder so hätte die Bilder entdeckt.

So was passiert halt, wenn man sich an so einem Schwachsinn ergötzen will ...

Was nun? Frag sie doch, wann und wo die Fotos entstanden sind - dann mußt Du ihr aber auch erklären, warum Du heiß auf solche Pics von Frauen bist und es Dich schockt, wenn Du die Frauen kennst ;-)

Hobby, Neugier durch Ausprobieren, Arbeit, Virus -> Webcam oder Verwechslung. Wenn du Lust hast, erzähls ihr. Aber so, dass die Chance gegen 0 ist, dass sie dich umbringt.. ^^ Zeig ihr, dass es dir egal ist.

Was möchtest Du wissen?