Meine Mutter macht mich verrückt! Was soll ich bloß nur tun?

6 Antworten

Kenne ich Diggah , kenne ich nur zu gut , aber dass du ihre Sachen kaputt machst , ist hart. ich z.B schlage irgendwo gegen. Auf jeden Fall , geh Jugendamt - wenn du nicht mehr klar kommst mit ihr. Oder zieh zur Verwandten?

Du bist ein sehr schlecht erzogener Rotzlöffel der gerade dabei ist die Phase eines vierjährigen Kindes nachzuholen. Es darf davon ausgegangen werden dass Du darauf bestehst Deine mangelnde Ausbildungsreife weiter auszubauen. Es wird Dich einen feuchten Kehricht interessieren wie dann Dein Leben finanziert wird denn es werden sich ja schon Idioten finden die für Sozialtransfer arbeiten gehen.

Ja. Ich habe die auf diese Frage folgende Frage von Dir gelesen.

Wenn Du nur ein Mal in Deinem Leben einen Tag das Leben Deiner Mutter gelebt hast hast Du das Recht über sie zu urteilen. Vorher nicht. Ein Recht Dich zu beschweren hast Du in dem Fall in welchem Du beweist dass Du es besser kannst.

Pfui, bin ich böse. Sie sollte Dir den Internet-Zugang nehmen, Dir statt dessen den Ausweis der nächsten öffentlichen Bibliothek finanzieren und ansonsten kein Taschengeld geben. Dein Leben würde sich massiv verändern, vor allen Dingen Deine Aggressionen. Das fällt dann unter erzieherische Maßnahmen. Es gibt manche führende Arbeitgeber in unserem Land welche solche Maßnahmen massiv begrüßen würden. Aus guten Gründen. Einige davon kannst Du bei den Neurowissenschaftlern nachlesen. Andere auf den Seiten der Arbeitgebervereinigungen.

Papilionem  20.03.2020, 09:15

du bist keine sonderliche hilfe mit deiner ansprache.
Ich glaube du hast es am nötigsten zum therapeuten zu gehen statt son frusttext abzulassen

du könntest in ein heim wenn du dich nicht wohl fühlst um nach einem streit runter zu kommen könntest du zum beispiel trainieren das mache ich immer wenn ich stress habe danach fühl zumindest ich mich viel besser

Das kenne ich nur zu gut, war bei mir genauso... ich bin dann mit 16 von zu Hause abgehauen, zu meiner Tante, da haben wir einen Termin beim Jugendamt gemacht, die haben mir dann eine Wohnung besorgt auf einem Heimgelände mit mobiler Betreung (2 mal die Woche) . Wende dich einfach ans Jugendamt, die werden dir helfen

So ein Vater und dann auch noch so eine Mutter. Wenn du nicht ganz absacken willst, dann geh zum Jugendamt, lasse dich dort beraten und geh evtl. in betreutes Wohnen für Jugendliche. Deine Mutter sollte deinen Vater ganz schnell verlassen und dein Vater sollte sich auf Entzug begeben.