Meine Mutter macht Kommentare über meinen Körper und Aussehen?

1 Antwort

Das ist von deinen Eltern nun wirklich nicht richtig .Leider höre ich solches Verhalten über Eltern oft .

Das geht gar nicht !

Was würde ich an deiner stelle tun ?

Ich würde sie ganz ruhig fragen :

  • ob sie das eigentlich bewusst sagen um mich zu verletzen, oder ist das reine Gedankenlosigkeit von euch ?

Frage sie offen,

  • ob sie dich eigentlich in eine Esstörung manövrieren möchten?
  • Und wenn du zu klein bist dann hat das wohl mehr mit dem Erbe von ihnen zu tun.Denn daran hast du ja keinen Einfluss.

Traurig dass du so unsensible Eltern hast .

Du bist bestimmt ein Ganz tolles Junges Mädchen.Und ich bin Stolz auf dich dass du diese Frage gestellt hast.

Konfrontiere deine Eltern mit ihrem Verhalten..dann müssen sie mal drüber nachdenken..

Lg ⚘