Meine Mutter ist Lesbisch..

7 Antworten

Meine Erfahrungen sind leider schon ziemlich lange her und passen wohl nicht mehr in diese Zeit. Trotzdem finde ich, dass Eltern Rücksicht auf ihre Kinder nehmen sollten. Die KInder sind es nämlich die Gesinnung des Umfelds direkt abbekommen. Das finde ich nicht fair. Du kannst lediglich den Wunsch anbringen ihre Wandlung diskret zu leben solange du bei ihr wohnst.

Zudem finde ich die Wandlung von Frauen zuweilen schon extrem. Nach der Scheidung ist es plötzlich eine Frau und wenn wieder ein Mann auftaucht der ihr den Hof macht ist frau wieder hetero...

Sei deiner Mutter gegenüber tolerant und lasse ihr ihre eigene sexuelle Freiheit. Auch sie hat Bedürfnisse, Gefühle und Sehnsüchte. Es ist heute ja nicht mehr schlimm, wenn man lesbisch oder schwul ist. Bei Bedarf solltest Du das Gespräch mit ihr suchen und Dir ihre Gründe erklären lassen. Also keine Vorwürfe deinerseits! Wer weiß, wie es bei Dir später irgendwann mal läuft!

Das tut mir sehr leid für dich evl ist es ja gut wenn du mal mit ihr darüber sprichst :( Bei meiner Freundin ist das genauso sie hat mit ihr darüber gesprochen und a dann wurde es besser. Hoffe es klappt bei dir :(

bin ich lesbisch weil mich ein Mädchen geküsst hat?

hallo mich hat vor ein paar Tagen eine kollgin geküsst und ich fands irgendwie schön bin ich jezt lesbisch?

...zur Frage

Wie lerne ich eine Frau kennen ohne verspottet zu werden?

Hallo, Unzwar bin ich lesbisch. Ich hatte aber nie Was mit einer Frau (Mädchen).
Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe Angst, dass wenn ich ein Mädchen anschreibe oder anspreche und sie dann garnicht lesbisch ist und mich dann bloß stellt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

erwischt -- wie damit umgehen!?!?!

gestern abend war ich baden und habe mich in der badewanne selbst befriedigt. Plötzlich ist meine mutter hereingekommen und hat alles gesehen (peinlich :( ) Das blöde ist auch, dass man unser bad nicht absperren kann. Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass mich meine mutter erwischt hat???

...zur Frage

Hilfe,meine mutter is lesbisch!

Meine Mutter ist lesbisch geworden und ich komm damit nicht klar. Was soll ich machen um das zu verstehen ?

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Ich wurde erwischt bei der Selbstbefriedigung. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Meine Mutter hat mich gerade bei der Sb erwischt und hat auch Kondome bei mir gefunden das ist mir Mega peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?