meine mutter hat heurausgefunden das ich rauche!

24 Antworten

Höre auf zu rauchen. Deie Mutter weiß nur zu gut, wie furchtbar es ist suchtabhängig zu sein. Da sie dich liebt, will sie nicht, dass es dir genauso geht. Die Eltern der anderen sind verantwortungslos.

Stimmt rauchen ist erst ab 18, nicht ab 16, das ist für dich noch über 2 Jahre illegal.^^ Pech gehabt. Einfach anfangen zu reden, aber in ruhe. Wenn sie raucht, das glaube mir als Raucher, wird sie wissen warum sie das nicht gut heißt. also hör besser jetzt damit auf. Nach über 15 Jahren kann ich dir sagen, das geht tierisch auf die Kondition und die Gesundheit. Mittlerweile kann ich meinen Kreislauf in die Tonne kloppen, und beim singen bring ich es auch nicht mehr.

Wenn du es noch kannst dann hör einfach auf. wenn du das aber nicht einfach so machen kannst dann sag das deiner mutter. erzähl ihr wie es angefangen hat und das du jetzt nichtmehr weist wie du damit aufhören sollst

dann beweise doch deiner Mutter, daß du nicht mehr rauchst. Glaube mir das bringt auch nicht´s. zeige deinen Freunde, daß es auch ohne Zigaretten geht, dann bist du auch stark. Liebe Grüße

rauchen ist erst ab 18! früher wars ab 16..! geh einfach zu ihr hin und sag ihr, dass sie ja auch raucht und es nun mal jetzt so ist wie es ist und die es dir doch bitte nicht verbieten soll, da sie ja auch in deinem alter angefangen hat. ich bin auch 15 und hab mit 13 rauchen angefangen, meine eltern haben das damals schon ziemlich schnell geschnallt und es gab erstmal rießen ärger aber da ich damals mit ihnen dann gesprochen hab, darf ich jetzt rauchen, nur nicht vor den augen meiner eltern. sobald ich 16 bin darf ich vor meinem dad rauchen.

Was möchtest Du wissen?