Meine Mutter hasst mich was soll ich tun?Bitte helft mir

5 Antworten

alsoo ich weis nich genau aber vieelleicht kannst du ja mal mit deinem vertrauenslehrer sprechen.. wenn es zuu schlimm wird kannst du ja mal beim jugendamt anrufen und fragn was du denn machn sollst :)... hoffe konnte dir ein kleines bisschen helfen und das es mit deiner mutter besser wird.. Mir fällt grad ein das du dich ja auch mal an deinen vater wenden kannst und wenn deine eltern getrennt sind kannst du ja mal vielleicht überlegn zu ihm zu ziehn.. viel glück noch :)

Rede mit ihr, und nimm deine freundin und deine freundin ihre mutter dazu. Das kann zu einem etwas rasistischen verhalten ausarten, wenn ihr euch nich zusammen setzt. Und verbieten, kann sies dir schon, aber was du draus machst ist deine sache. Viel glück :)

Das ist doch nicht wahr! Klar, liebt dich deine Mutter, vielleicht hat sie nur Probleme damit dir das zu zeigen. Ich glaube eher, dass sie ihren Frust etc. an dir auslässt. Rede mit ihr. Ganz ruhig und ohne Vorwürfe. Erkläre ihr, dass du dich ungeliebt fühlst. Damit du dich weiterhin mit deiner Freundin treffen kannst, würde ich sie über den Islam aufklären und über ihre Kultur natürloch auch. (:

Du brauchst dich nicht wegen deiner Mutter ändern,nur weil sie Vorurteile hat.Versuch einmal in Ruhe mit deiner Mutter zu sprechen.Es ist immer leichter bei jemanden anderen die Fehler zu suchen, als bei sich selbst. Auch Moslems sind Menschen, und man kann mit denen sehr wohl befreundet sein.Suche dir nicht nur Freunde, die ähnlich gestrickt sind, die gleiche Nationalität, eine ähnliche Denkweise und denselben Glauben haben... das macht sicher einiges einfacher, aber es schränkt auch die Möglichkeiten ein.Sei immer du selbst! Versuche nie, jemand anders als du selbst zu sein!

Führt ein Gespräch wer welche Ansichten hat. Vielleicht bist du Schuld oder auch deine Mutter... Frag sie was falsch an deiner Freundin ist. Wenn sie antwortet das sie ein Moslem ist, dann lach einfach und sag dass du dich im Park mit nem Bombengürtel hochjagen wirst... Falls doch herauskommt das du mehr Schuld trägst dann verbessere dich. Mehr kann ich auch nicht sagen. PS jede mutter liebt ihr Kind.