Meine mutter ärgert mich >.<

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bibel steht zwar, dass man NICHT Gleiches mit Gleichem vergelten soll - aber hast Du es mal versucht?

Vielleicht wird ihr dann bewusst, wie merkwürdig ihre Äußerungen sind und besinnt sich...;-)

0Linaaa0
Fragesteller

Das Habe ich seehr oft, aber dadurch wurd es schlimmer D:

Sag ihr dass du als ihr Kind reifer bist als sie als Erwachsene, dann lässt sie es vielleicht

0Linaaa0
Fragesteller

Mh ok :o

Danke für die antwort.

SORRY, aber ich glaube dein mutter ist krank!! das sagt man doch nicht zu seinem eigendem kind! oder nervst sie auch?? TIPP: wenn du willst das sie aufhört dann sagst das du als kind reifer bist als sie

0Linaaa0
Fragesteller

Krank? xDD

Öhm ja ok Danke für die Antwort.

wie deien Mutter beleidigt dich? Das geht garnicht ! mhm.. kannst du mit einer Person darüber reden?!

0Linaaa0
Fragesteller

Öhm ja, die sieht es garnicht Als Beleidigung ... Die sieht es Als Scherz ÒO Aber ob ich es so sehe fragt sie ja nicht ..

Öhm ne hab ich nicht xD

Mal so eine Frage wie alt ist deine Mutter?

Kann es sein, dass sie in ihrer Weiterentwicklung so circa mit 15 Jahren stecken geblieben ist und sich ab etwa 15 nur noch der Körper weiterentwickelt hat, aber nicht der Geist?

Frag sie mal, in welchem Alter sie steckt und je nachdem,wie alt du bist, ob du mit ihr nicht die Rolle tauschen und mal die Mutterrolle übernehmen solltest.

Kannst ja schonmal anfangen und sagen, dass sie um 21.00 Uhr ins Bett soll!

:-D