Hilfe meine Mutter ärgert mich?

2 Antworten

Anscheinend hat deine Mutter sehr viel Druck/Stress, den sie sonst nirgendo ablassen kann. Du könntest ihr vorschlagen, dass sie sich ein Hobby sucht oder Sport macht (zB im Fitnessstudio)

Versuch am besten, dass du dich nicht ärgern lässt, also falls sie dich anschreit, dass du nicht zurückschreist und einen Streit beginnst.

Es ist gut, dass du versuchst, einer gewalttätigen Eskalation aus dem We zu gehen. Ich denke, du solltest zu einer Familienberatungsstelle gehen, z. Bsp. Von der Caritas. Auf Caritas.de kann man die nächstgelegene Beratungsstelle finden.