Meine Maus zielt immer etwas daneben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft das Spiel in der richtigen Auflösung?
Eventuell mal anderen Modus wählen,
Fenster, Fenster Vollbild, Vollbild?
Skalierung auf 100%?

Mehr würde mit nicht einfallen was es sein kann. Hatte das Problem bei pubg wenn ich von Bildschirm auf TV gewechselt habe. Der Bildschirm war noch nen alter ohne HD mit na 1650x1080 Auflösung.

Craftergy
Fragesteller

ja geht nachdem ich den Modus verändert und dann wieder zurück geändert hab

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass du dieses Spiel nicht mehr spielen sollst :P

Ne vielleicht holst du dir ne neue Maus. Bei mir wsr es mal ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Craftergy
Fragesteller

Geht jetzt wieder Danke aber

Craftergy
Fragesteller

war nur so, dass mein Vollbild Modus war nur irgendwie verbuggt