Meine Lehrerin findet das die Outfits zu Ausgeschnitten sind Was meint ihr dazu ?

Bild 1 - (Schule, Outfit, bauchfrei) Bild 2 - (Schule, Outfit, bauchfrei) Bild 3 - (Schule, Outfit, bauchfrei) Bild 4 - (Schule, Outfit, bauchfrei) Das 5 Kleid  - (Schule, Outfit, bauchfrei) Das 6 Kleid  - (Schule, Outfit, bauchfrei) Das 7. Kleid - (Schule, Outfit, bauchfrei)

14 Antworten

Du stellst ständig Fragen die dann anders beantwortet werden als du es dir wünscht und du bist stur das deine Meinung richtig ist. Warum merkst du nicht, dass du vielleicht deine Meinung mal überdenken musst, denn immerhin ist der größte Teil der Antworter nicht deiner Meinung.

Ja, das ist zu weit ausgeschnitten!

Wenn du das in die Schule anziehen willst, solltest du definitiv ein Top drunter tragen.

JadeGirl97
Fragesteller

Das sieht dann  blöd aus. Die sehen doch schick aus. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter

AZJungkook  21.04.2017, 21:57

Hast du eigentlich mehrere Bilder hochgeladen? Ich sehe nämlich nur ein weinrotes Oberteil.

Ja, für die Schule ist dieser Ausschnitt etwas zu weit...

Hatten wir das nicht schon mal. Das diese Kleidung nicht geht, hättest du selber wissen können. Am besten noch den Ausschnitt erweitern, dann sollte sie nichts mehr sagen.

Das stimmt. Das kannst du abends beim Weggehen anziehen, aber nicht in die Schule. Die Schulleitung hat sogar das Recht, dich bei nicht angemessener Kleidung nach Hause zu schicken. Den versäumten Unterricht hast du selbsttätig nachzuholen.