Meine Jeans scheuert immer im Schritt auf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses problem kenn ich leider viel zu gut. entweder scheuern passende jeans im Schritt, was ziemlich nervig und unangenehm ist oder sie tragen sich gut, es bilden sich an derselben stelle aber Löcher und ich bin nicht besonders breit gebaut oder habe zu kräftige schenkel. darum trag ich jeans min eine nummer größer

tiinki1
Fragesteller

Also ich habe normalgewicht aber ich denke meine Oberschenkel haben zuviel muskeln genau wie meine Waden :/

Ich denke dann hol ich vielleicht eine nummer größer das poblem ist dann aber das sie viel viel zu groß ist ..

ReverseWolf  08.07.2013, 23:41
@tiinki1

das ist leider das problem mit den größen und den verschiedenen schnitten der einzelnen Hersteller. genau passende hosen scheuern am ende doch irgendwo oder kneifen (vor allem nach einer Weile tragen ist das bei mir so) und zu weite können komisch aussehen. naja ich trag lieber weite sachen und es stört mich nicht wenns manche leute etwas komisch finden

Hallo Zusammen,

ich hatte das gleiche Problem, Jeanshose gekauft und nach wenigen Monaten zerschlissen. Einfache Lösung: egal ob Mann oder Frau

-Raw Denim Jeans-, aber mit Hohen Unzen genannt oz.

Ab 18oz Raw Denim Jeans sind diese unglaublich Haltbar.

Diese Jeans sind unbekannt, ich kenne privat kaum Jemanden der diese Jeans kennt.

Eine Marke zum Beispiel "Naked Famous Jeans"

"Japan Blue Denim"

Diese Jeans haben im Sortiment 18oz, 20oz, bis zu 22oz

Nachteil man braucht eine Weile bis diese Bequem eingetragen sind.

Und diese Hosen dürfen nie gewaschen werden. Kühlschrank reicht völlig aus, oder an der frischen Luft halten. Man denkt wie eklig, aber stimmt überhaupt nicht bei diesen Hosen. Probiert es aus, sie sind nicht günstig, aber besonders haltbar!

Schöne Grüsse

Jeans Mania Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine freundin von mir hat das auch, aber wenn du nicht 100 kilo wiegst liegt es sicher nicht am gewicht, denn meine freunin hat normalgewicht

Zu dicke Oberschenkel und der Stoff scheuert die ganze Zeit und mit der Zeit dann auf? Dein Problem hatte ein Ex von mir, als er viel zu viel wog.

steffi49  08.07.2013, 23:10

ich denke auch, das die Oberschenkel zu dick sind. das Problem bei hosen haben viele

treblis  08.07.2013, 23:12
@steffi49

Als ich früher noch etwas dickere Oberschenkel hatte, schuerten meine Jeans nach so ca 1-2 Jahren auf. Seit die Innenschenkel sich nich mehr berühren, wenn ich stehe, scheuert da auch nix mehr auf. Je stärker die Innenschenkel aneinanderdrücken, desto schneller is die Hose durchgescheuert.

Vielleicht liegt es an der Beinform. Bei O-Beinen passiert das nicht.