Meine Jeans scheuert immer im Schritt auf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses problem kenn ich leider viel zu gut. entweder scheuern passende jeans im Schritt, was ziemlich nervig und unangenehm ist oder sie tragen sich gut, es bilden sich an derselben stelle aber Löcher und ich bin nicht besonders breit gebaut oder habe zu kräftige schenkel. darum trag ich jeans min eine nummer größer

Also ich habe normalgewicht aber ich denke meine Oberschenkel haben zuviel muskeln genau wie meine Waden :/

Ich denke dann hol ich vielleicht eine nummer größer das poblem ist dann aber das sie viel viel zu groß ist ..

0
@tiinki1

das ist leider das problem mit den größen und den verschiedenen schnitten der einzelnen Hersteller. genau passende hosen scheuern am ende doch irgendwo oder kneifen (vor allem nach einer Weile tragen ist das bei mir so) und zu weite können komisch aussehen. naja ich trag lieber weite sachen und es stört mich nicht wenns manche leute etwas komisch finden

0

Das ist normal. Da die wenigsten Frauen so gebaut sind, daß du einen Fußball zwischen den Beinen durchschießen kannst, wenn sie normal stehen, liegt es in der Natur des Körperbaus, daß gerade Jeans an dieser Stelle aufscheuern.

Liegt aber auch an der Machart der Hose. Jeans haben auch im Innenbein dicke Nähte. Passiert nämlich nie bei den feineren Stoffhosen, die innen deutlich feinere Nähte haben.

eine freundin von mir hat das auch, aber wenn du nicht 100 kilo wiegst liegt es sicher nicht am gewicht, denn meine freunin hat normalgewicht

Weitet sich eine Jeans aus 100% Baumwolle noch nach waschen und mehrmaligen tragen?

Ich hab mir ne Hose in der größe W31 L 32 gekauft. Von der Weite bräuchte ich die 32 aber die sind alle dann etwas größer geworden nach mehrmaligen waschen und tragen. Deswegen habe ich jetzt eine in der Größe 31 gekauft das die noch etwas größer wird und dann perfekt passt.

Rest steht in der Überschrift

...zur Frage

Das Loch im männlichen Schritt...?

HeyHo,

heute ist mir aufgefallen, dass alle meine Jeans löcher im Schritt haben... Wie kann das sein? Alle an der selben Stelle. Kann das daher kommen, dass ich viel fahrrad fahr oder was könnte die Ursache sein? Kann mir das nich so ganz erklären. Also wisst ihr warum oder habt ihr vllt. das gleiche Problem?

...zur Frage

Jeans Größen wie und was?

Wenn ich mir eine Jeans mit der Größe 28/32 kaufe und die gleiche in der Größe 28/30 ist das ein großer Unterschied oder nur minimal? Und was genau ist der Unterschied?
Und um wie viel ist die kleinere Hose kleiner?

...zur Frage

Skinny lieber eine Nummer Größer?

heyho,

ich wollt mal wissen ob es bei skinny besser wäre eine nummer größer zu wählen, damit es nicht zu eng aussieht, zusätzlich muss ich noch erwähnen dass ich zwar nicht der dickste bin aber auch nicht der dünnste. bei zara hab ich die größe 42 (lt. freunden hab ich angeblich dünne beine) und wollte mir diese jeans -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/slim-fit/denimhose%2C-skinny-fit-c503508p2815581.html kaufen, da sie mir gefällt, nur steht da halt skinny fit und deswegen, lieber eine Nummer größer sprich 44 oder was meint ihr?

p.s ich bin männlich, 

gruss

...zur Frage

Ist es zu spät :o?

Ich habe bei H&M eine Bestellung gemacht mit der Zahlart „Kauf auf Rechnung“. Das Geld musste spätestens heute aufs Konto überwiesen werden (Heute 14. Tag). Ich habe das total verpeilt und morgen ist Feiertag da hat die Bank zu. Also kann ich es erst übermorgen überweisen. Bekomme ich wegen 2 Tagen Verzögerung eine Mahnungsgebühr? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Wie hoch ist ca die Mahnungsgebühr?

...zur Frage

Sind Hotpants enger geschnitten als Jeans?

Hallo.

Ich trage jetzt schon seit 1 bis 2 Jahren stehts Jeans in der Größe x (verrate ich nicht weil mir das peinlich ist) und die passen mir auch jetzt immernoch super.

Da ja nun Sommer ist habe ich mir gedacht kaufe ich mir eine weiße Hotpants in H&M. Lange in den abteilungen guckt und meine Wahlgetroffen. Leider war es da 10 Minuten vor ladenschluss also hatte ich keine Zeit sie anzuprobieren. Also vorsichtshalber meine Größe +2 Nummern größer gekauft.

Zuhause habe ich sie dann angezogen und habe bemerkt, dass sie so sitzt wie meine Jeans der Größe x und teilweise sogar einwenig kneift und das obwohl sie laut dem Internet sogar "stretch" ist.

Natürlich werde ich sie morgen umtauschen und mir etwas mehr Zeit nehmen zum anprobieren im Laden, aber trotzdem hätte ich gerne mal gewusst, wie es auch in der Überschrift steht, sind hotpants enger geschnitten als Jeans?

LG sl3456

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?