Meine internet freundin ist verschwunden (offline)...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich Schade. Internetfreunde können eine Zeit lang zu richtigen Freunden werden aber eben oft nur eine Zeit lang. Da sie trotzdem Anonym ist/war, ist es da natürlich leichter sich einfach zu verdrücken als im wirklichen Leben. Ich tippe einfach mal darauf, dass sie keine Lust mehr hatte.

Natürlich kann man sich hier irren aber warte lieber nicht ständig darauf das sie zurück kommt. Vielleicht meldet sie sich wieder dann hattest du Glück aber lebe dein Leben weiter und suche dir in der Zwischenzeit neue Freunde. :-)

Ich würde mich von ihr entfernen. Das bringt nichts, du siehst dass sie andere Prioritäten hat und kein Problem hat mal für mehrere Monate dich einfach aufzugeben und nicht an dich zu denken.

annoymous838322
Fragesteller

Ist auch ne möglichkeit!

SirPanda  06.10.2021, 05:46
@annoymous838322

Ja ich denke dass ihr diese Freundschaft oder was ihr habt nicht so wichtig ist wie dir, und dadurch stresst du dich

Vielleicht hat sie an andere Prioritäten zu denken, zum Beispiel mehr Zeit für die Schule??