Meine Heizung funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Michelo123,

So wie ich das sehe wirst du nicht umhin kommen einen Fachmann zu kontaktieren.

Das ist eine alte Trimatik und da ist ist mit Sicherheit der interne Speicher erschöpft und wenn du diese Regelung dann Stromlos machst sind alle Speicherungen verloren und sämtliche Codieradressen, bzw, das genaue Anlagenschema muss manuell neu eingegeben werden damit die Anlage wieder funktioniert.

Ich würde dir auch dazu raten einen Fachmann zu kontaktieren der auch vorwiegend Viessmann Geräte einbaut, die kennen sich da am besten aus.

Das kannst du als Laie nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die ist komplett aus.

Resette sie mal, ob sie dann hochfährt.

Sonst Hauptschalter, wenn du keinen Resett hast.