Meine handy ging von selbst aus?

3 Antworten

Ich hatte sowas auch mal, ist schon lange her und bisher nicht mehr vorgekommen. Ich denke es ist nichts dramatisches.

Entweder schlägt hier die "Ladeelektronik" zu und fährt das Smartphone runter bevor der Akku Gefahr läuft Tiefenentladen zu werden.

Oder: Das Gerät befindet, dass die Belastung/Wärmeentwicklung Dauerhaft zu hoch ist und fährt das Gerät runter.

Beide Funktionen sind dazu da um Schaden vom Gerät abzuwenden.

Ist normal passiert ab und zu.