Meine Hand verfärbt sich?

1 Antwort

Da du ja erwähnt hast, was du für ein Medikament nimmst, gehe ich mal davon aus dass du auch weißt das dies eine Nebenwirkung ist.

"Taubheits- und Kältegefühl der Finger und der Zehen, Kribbeln und Farbveränderung der Finger und Zehen (von weiß zu blau, dann rot) bei Kälte (‚Raynaud-Syndrom’)" - steht im Beipackzettel

Allerdings würde ich dennoch Mal zum Arzt, falls dies nicht der Fall ist. Blaue Finger sind nämlich kein gutes Zeichen.