Meine Hände gehören nicht zu mir?!?!?!

6 Antworten

Ja, des hab ich auch manchmal, ich stell mir dann immer vor, dass meine Hände durch ein seil an meine Schulter gebunden sind, und genau das machen müssen was ich Denke, hört sich vielleicht bescheuert an, aber mir hilfts... ;)

Da stehst du nicht alleine und Dir kann geholfen werden. Aber nicht von uns oder deinen Freunden. Erkläre dies ganz genau deinem Hausarzt und er wird dich weiter Leiten. Keine Panik!

Mach dir keine Sorgen, das kennen viele. Sobald man sich solche Dinge bewusst macht - kann so ein Gefühl entstehen.

Ja der Körper ist schon Mysteriös !:D