Ich hatte so das Gefühl, als wären meine Hände unter Strom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell hast du im Bereich des Schultergürtel/Nacken verspannte Muskulatur. Auch Blockaden sind denkbar. Kann vom falschen Training mit zu hohen Gewichten kommen, Überbelastung, von Arbeit etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKackwurst
08.12.2015, 15:13

In der letzten Zeit stand ich unter keinerlei Belastungen (außer psychschen)...könnte das auch ein Grund? Übrigens, das oben beschriebene habe ich zum ersten mal erlebt.

0

Ist vielleicht 'was nervliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe dafür könnten ein zu hoher Konsum von Sience fiction Filmen oder psychoaktiven substanzen sein. Ich vermute allerdings, das du ein Superheld bist, der gerade seine Fahigkeiten entdeckt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKackwurst
08.12.2015, 15:10

Wenn das so ist, dann werd ich lieber Professor Chaos sein :D

0

Was möchtest Du wissen?