Meine Haare wachsen nach oben kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist die Übergangsphase. Aber zieh durch, es lohnt sich. Gibt auf Youtube mehrere Tutorials, schau dich da mal um.

LG

Hey,

lass deine Haare einfach mal etwas wachsen und gehe dann zum Friseur. Sprich dort mal an was du gerne hättest und lass dir dort Tipps geben, eventuell können sie dir schon einen Schnitt in diese Richtung bieten.

LG

So schwer zu sagen was du meinst aber Haare von jungen wachsen nicht anders als die von Mädchen