Meine Haare sehen nach dem Waschen immer noch fettig aus - Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst das shampoo ganz gründlich auswaschen... wenn das nichts hilft gibts da eigenes shampoo dass gegen schnell fettendes haar wirkt

Hey, du kannst es mal mit nem Shampoo versuchen, dass gegen fettige Kopfhaut ist, am besten nichts aus dem Supermarkt sondern aus der Apotheke.

ohje das ist ja übel.. meine haare sind auch immer schon am abend fettig... auf jeden fall mal bei fachleuten schlau machen (frisör, apotheke)... angeblich sollen die haare ja auch nicht mehr so schnell fetten wenn man sie mal 2 wochen oder so nicht wäscht.. hat da jemand mit erfahrungen gemacht?

Warum sind meine Haare so fettig?

Ich weiß, eigentlich sollte das Haare waschen helfen, aber das tut es nicht. Meine Haare sehen nach dem Haare waschen immer noch fettig aus. Mache ich da etwas falsch, was ich früher normal gemacht habe? Hat irgendeine Krankheit damit zu tun? Benutze ich zu wenig wasser? Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Fettige Haare - was kann man dagegen tun?

Meine Haare und auch meine Haut sind sehr sehr fettig. Ich MUSS jeden Tag die Haare waschen, egal was ich tue, ich komme nicht drum herum.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich ein Versager bin?

Hallo erstmal ich bin kein Versager in ganzer Linie das ist mir klar.

Meine Geschichte.

Ich mache seid 1 und halb Jahren eine Ausbildung zu Einzelhandelskaufmann.Es läuft soweit so gut. Nun hab ich einen in meiner klasse der früher mit mir auf der weiterführenden schule,auch in einer klasse. Der hat mich eingeladen mit ein paar ehemaligen Klassenkameraden einen zu trinken. Wir haben uns dann alle unterhalten was wir jetzt so machen usw. Naja ich habe dann erzählt was ich mache Ausbildung dies das. Und dann haben die anderen angefangen, einfach jeder von ihnen hat Abi und studiert zur Zeit. Da musste ich überlegen. Was hab ich schon aus mein Leben gemacht. Was wäre wenn...

Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen was man mein schreibstil bereits entnimmt. Jedoch fällt es mir schwer bei Sachen zu konzentrieren die mich einfach gesagt langweilen, deswegen war ich auch nie besonders gut in der schule. Aber das wissen das man mehr hätte schaffen können, quält ein. Ich habe große Zukunft träume, aber Zweifel das ich sie schaffe.

Es tat gut sich das alles von der Seele zu schreiben und ich bedanke mich das du alles aufmerksam gelesen hast. Hast du einen Rat für mich?

...zur Frage

Sie hat Gefühle, ist sich aber nicht sicher wenn es um die gemeinsame zufunkt geht ?

Gutentag, ich [Männlich /17] versuche die situation so gut wie möglich zu beschreiben. Alles hat vor 3 jahren begonnen, ich habe für ein mädchen aus meiner klasse begonnen gefühle zu bekommen das lies ich sie auch wissen doch meist hat sie nichts von uns beiden gehalten. Über die zeit waren wir auch gute freunde ...(getroffen usw), leider hate sie auch in der zeit was anderen jungs, sie wurde paar mal vearscht, betrogen. Sie lies sich auf etwas ein und machte auch ein grossen fähler... Also hat sie nur schlechte erfahrung was das thema bezihung angeht, ihr herz ist bis heute noch kapputt.

Doch jetzt ist was sehr komisches passiert, mittlerweile sind wir beide älter und reifer geworden, jetzt in der letzten Woche war mein ganzer Jahrgang auf einer Abschlussfahrt, plötzlich kam auch etwas von ihr, die Woche war toll mit ihr, wir kuschelten viel wir umarmten uns viel, wir hielten uns hand in hand, wir lachten auch ständig gemeinsam, eigentlich wollte sie nut bei mir sein. Am ende der Abschlussfahrt sassen wir beide nebeneinander, hand in hand, die fahrt ging 6 stunden, so schlief sie auch teils in meinen Händen oder auf meiner Brust während ich eine hand um sie hatte und mit der anderen hand ihre hand festgehalten habe. sie lies mich auch an Zonen ran wo eigentlich keiner ran darf( keine intim zone). Es war einfach wundervoll mit ihr. Ich sagte ihr manchmal ins Ohr das ich sie niemals verlieren möchte und auch so Sachen die ich auch alle ernst meinte. Ich fragte sie was jetzt aus uns werden soll, sie sagte, dass sie es nicht weiß und sich nicht entscheiden kann. Alle meinten, das wir ein tolles paar wären, sogar die Lehrer, weil sie es auch gemerkt haben wie glücklich wir beide in dieser zeit waren. Als der buss in unserer statdankam hielten wir beide unsere Hände ganz fest und nutzen denn letzten moment gemeinsam aus. Direkt danach als sie zuhause ankam redete sie mit ihrer mutter über die ganze Sache, ihre mutter meinte, dass sie es schon damals gesagt hat, dass wir ein tolles paar wären. Also mutevierte sie das mädchen.und steht auch voll und ganz hinter uns . Doch das das Mädel immer noch nicht was sie will, sie meinte auch das die zeit auf der Abschlussfahrt mit mir sehr genossen hat, ich sagte ihr, dass ich nicht will das dieser moment der letzte ist in dem ich sie in denn Händen halten würde. Sie sagte daraufhin wer weiß vielleicht ist es nicht das letzte mal. Das hat mir wirklich Hoffnung gemacht. Jetzt schreiben wir und beide lachen und sie macht auch anzeichne mit ihren Gefühlen doch trotzdem weis ich nicht was ich machen kann um sie endgültig zu erobern. Ich habe überlegt mit ihrer mutter drüber im geheimen zu reden und, das sie mir weiter helfen kann

Meine frage leutet: was würdet ihr an meiner stelle machen,wie würdet ihr weiter vorgehen.Ich danke für alle tipps und bitte helft mir bei dieser situatin

...zur Frage

Haare heute nochmal waschen?

Ich hab meine haare heute morgen gewaschen. Da es heut sehr warm war sehen sie fettig aus. Kann ich meine Haare nochmal waschen?

...zur Frage

Haare sind elektrisch aufgeladen und schnell fettig. Habt ihr Tipps und Produktempfehlungen, womit ich das beheben kann?

Hallo, was kann ich dagegen tun das meine Haare sich dauernd aufladen? Außerdem muss ich sie täglich waschen weil sie schnell fettig werden. Habt ihr Tipps und Produktempfehlungen? Bin ein Mädchen :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?