Meine Haare sehen nach dem Waschen immer noch fettig aus - Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst das shampoo ganz gründlich auswaschen... wenn das nichts hilft gibts da eigenes shampoo dass gegen schnell fettendes haar wirkt

Hey, du kannst es mal mit nem Shampoo versuchen, dass gegen fettige Kopfhaut ist, am besten nichts aus dem Supermarkt sondern aus der Apotheke.

ohje das ist ja übel.. meine haare sind auch immer schon am abend fettig... auf jeden fall mal bei fachleuten schlau machen (frisör, apotheke)... angeblich sollen die haare ja auch nicht mehr so schnell fetten wenn man sie mal 2 wochen oder so nicht wäscht.. hat da jemand mit erfahrungen gemacht?

Haare fettig nach 3 Tagen

Hallo, ich bin 13einhalb Jahre alt und meine Haare werden anch fast 3 Tagen wieder total fettig. Vor einem halben Jahr (oktober ungefähr) hat es noch gereicht wenn ich meine Haare jede Woche gewaschen habe..... GLG

...zur Frage

Hilfe .. Haare fettig / Hormone?

Hallo..

Alles fing vor paar Monaten an. Meine Haare waren ganz normal, ich habe sie alle 2 Monate blondiert also den Ansatz. Daher waren sie eher trocken. Aber dennoch war alles in Ordnung. Von heute auf morgen wurden meine Haare fettig. Zeit vergeht ..

Meine Friseurin meinte ich sollte doch mal auf die hellste Farbe umsteigen. Wir machten die Farbe rauf.. höllisches brennen. Ich hätte das zeug fast wieder runter gemacht. Was das ne allergische Reaktion ?

Das Fett war zwar erstmal weg.. Nach paar Wochen jedoch wieder da. Egal welches Shampoo ich benutzt habe ( auch Babyshampoo) das fett wurde sogar schlimmer durch das Shampoo! Habe allerdings weiter meine Haare mit der Farbe gefärbt kein starkes brennen mehr, nur noch leicht und nach 2 Wochen dann auch erstmal ruhe vom fett.

Allerdings ist das mit dem fett so schlimm dass ich psychisch drunter leide. Es geht nichtmal mehr aus den haaren. Ich wasche nicht oft und auch nicht zu heiß. Nehme das mildeste Shampoo aber nichts hilft. Ne zeit lang hatte ich es mit anti fett Shampoo probiert aber weg ging auch nichts... Meine Haare werden immer strohiger und auf die fett Shampoos verzichte ich jetzt auch lieber. Kann es an der Haar Farbe liegen ? Und wie komme ich aus den Teufelskreis raus ? Oder liegt es eigentlich an den hormonen ? Ich habe andauernd Pickel.. Sogar auf der Brust .. und eigentlich hatte ich nie damit Probleme. Meine periode wird auch immer unregelmäßiger ( nehme keine Pille oder sonstiges) bin 19 also eigentlich raus aus der Pubertät .. oder?

Und ein ziehen im Unterleib habe ich auch oft beim Wasser ablassen oder sexueller Aktivitäten.

Beim frauenarzt war ich schon aber die Ergebnisse habe ich immer noch nicht ( 3 Wochen her ) wie lange kann das noch dauern?

Und ein Termin beim Hautarzt dauert noch..

Kann mir jemand helfen ? Ich gehe gerade daran psychisch kaputt..

...zur Frage

Haare heute nochmal waschen?

Ich hab meine haare heute morgen gewaschen. Da es heut sehr warm war sehen sie fettig aus. Kann ich meine Haare nochmal waschen?

...zur Frage

Ist das Alverde Anti Fett Shampoo gut?😊

Wie oft wäscht ihr mit diesem shampoo in der woche die haare und wie lange dauert es bis die Haare nachfetten? Danke im Vorraus.😄

...zur Frage

Haare schon nach 1tag nach dem waschen fettig

Heii. Ich wasche meine haare jeden 2.-3.tag. Seit etwa 4tagen sind meine haare ein tag nach dem waschen sofort fettig. Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?