meine girls, soll ich spider bites machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

yeah 80%
nope 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
yeah

Find ich cool, würde es aber so setzen lassen das du auch Ringe reinmachen kannst.

Später kannst du sie dir dann auch noch auf der anderen Seite machen lassen, dann hättest du Double Snakebites. 😎

viivio
Fragesteller

Dankeschön! Das ist genau mein Ziel 🤘🏻

yeah

Ich finde zwar symetrische Piercings wie Snakebites oder ein mittiges Medusa schöner, aber wenn du Spiderbites willst, ist das auch hübsch.

viivio
Fragesteller

Ich find halt spider bites & snake bites schön😭

yeah

Bin zwar kein girl, aber wenn du bock drauf hast, dann go for it ig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos