Meine Füße sind zu groß!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey... ich würde mir da keine gedanken machen 2 Mädchen aus meuiner klasse(auch13) haben auch 40 deshalb mach dir keinen kopf dardrüber... :)

Die wachsen wie sie wollen. Habe als Mädchen Größe 42-43, das ist nicht gerade toll, wenn man dann noch Einlagen hat :( aber nichts, womit man nicht leben kann.

Bei mir auch so. Hab auch 42-43 und Einlagen >.< bin 13

Ja, das ist normal! Die meisten Mädchen (du bist doch ein Mädchen? ^^) haben mit 13-14 schon die Schuhgröße, die sie auch später haben werden (so ca. 38-42)

ich bin 14 und hab schuhgröße 46 haha ist ganz normal

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 12 und ist 1,80 und hat schuh größe 46 also mach dir keine gedanken..;))