Meine Fürze sind seit heute Morgen extrem Heiß und unangenehm im Geruch woran kann das liegen?

6 Antworten

In Verbindung mit Blähungen sind die Luftentweichungen oft heiß und riechen unangenehm. Und nein sie stinken nicht immer. Wenn ich pupse stinkt es selten, es sei denn Blähungen halten die Barrikade.

Ich finde es mutig, dass du dich traust dass zu fragen, denn oft sind die Leute so verklemmt dass ihnen was im Anal Bereich quer steckt. Wahrscheinlich Blähungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Wetterlage: Achte bitte darauf, daß sie sich in der ionisierten Luft bei dem hohen Ozongehalt der Atmospäre kurz vor den für heute erwarteten Gewittern nicht von selbst entzünden.

Chili con carne??

Fürze sind nie unangenehm zu riechen. Du hast scheinbar wirklich ein duftes Problem

Mit der Liebe und dem Furz ergeben sich viele Gemeinsamkeiten, will man sie erzwingen, so kommt meist nur Scheizze heraus...  ;-)

Deine Fürze bringen den Arsch zum Reden....  ;-)

Mach dir nur mit Worten Luft, sonst verrätst du dich am Duft.

Ein feiger Arsch lässt keinen mutigen Furz.

Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den
Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten
auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives
Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe
Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das
Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum
sogenannten ‚Feuerfurzen‘ verwendet.

Vielleicht solltest du dich einfach fragen, was dir stinkt, das könnte recht aufschlussreich für dich sein.
Und dann künftig verbal ehrlich und mutig anstinken....  ;-)  gleich an Ort und Stelle.....  ;-)  nicht erst später allein und so.....