Meine Freundin zuckt beim sex immer, Normal?!?Hat wer noch sowas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest net sooo unnormal....wenn die Frau einen O. hat, kann sie schon mal vor Lust unkontrolliert zucken...hat dann ihren Körper net mehr so ganz unter Kontrolle :P

sei froh das es ihr gefällt.ja es ist normal.so weißt du das sie es überwältigt.

komisch sollte das für dich nicht sein,eher froh

liebste grüße regenbogentau

Ist ein gutes Zeichen , daß sich noch lebt . :-)

Es ist nun mal so !!!

Bei mir zieht es von den Füßen bis in den Lendenwirbel das ist g.e.i.l

M.f.G.

Das ist normal. Wenn sie auch noch sagt, dass sie es wunderschön findet, ist alles in Ordnung. Sie ist dann wohl sehr in Extase,keine Sorge.

früher wars so,dass wir ALLES wussten,aber nicht durften und heute ists genau andersrum.