Meine Freundin wird von ihrem Freund versohlt, soll ich sie drauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wenn ein 18-jähriger mit einer 15-jährigen Sex hat, dann wird er im Bett vielleicht auch etwas härter zur Sache gehen, schließlich hat er - wie Du selbst schreibst - schon wesentlich mehr Erfahrung. Manche Mädchen stehen auch drauf, wenn sie einen älteren Freund haben, der dominant ist und ihnen im Bett zeigt wo's lang geht. Da wird es dann auch nicht unüblich sein, dass er ihr beim Sex vielleicht mal den Po versohlt. Wenn er ihr ständig an den Po fasst, scheint er ja auch auf ihren Hintern abzufahren. Da braucht man dann nur Eins und Eins zusammen zu zählen, um zu ahnen, dass er sich ihrem Po auch beim Sex ganz besonders zuneigt... Aber drauf ansprechen würde ich sie auch nicht. Wenn's ihr nicht gefallen sollte, muss sie das selbst regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pärchen gibt es vieles, was Außenstehende nichts angeht und was sie auch nicht verstehen. Solange beide damit glücklich sind, geht es auch niemanden etwas an. Deine Anspielungen und Fragen wären ein Eingriff in ihre Privatsphäre.

Du kannst höchstens eine harmlose Bemerkung machen wie: "Was ist mit deinem Po, der ist ja knallrot...." An ihrer Reaktion erkennst du dann, ob sie leidet oder nicht. Aber es wird ihr eher peinlich sein. Nur be- oder verurteilen steht dir nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, sowas ist mir letzt auch passiert. Mein Freund ist auch zwei Jahre älter als ich und steht drauf, mir beim Sex hin und wieder den einen oder anderen Klaps auf den Po zu geben. Einmal hat er dabei sämtliche Hemmungen verloren und mir 4-5 Mal heftig auf den Po geknallt, so dass man hinterher deutlich seinen Handabdruck auf meinem Hintern sah. Als ich 1 Stunde später mit meiner Freundin beim Sport war, hat sie mich sofort drauf angesprochen. Ich war ziemlich verlegen, zumal sie sofort 1 und 1 zusammenzählen konnte^^. Also, kein Grund zur Sorge, lass' sie einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da nicht einmischen. Ist ihre Sache. So lange sie keinen unglücklichen Eindruck macht, würde ich sie nicht darauf ansprechen.

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die sowas mögen bzw auf sowas stehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich knallt er ihr beim Sex gerne welche auf den Po. Sowas soll's geben und die Tatsache, dass er ihr ständig an den Hintern fasst, spricht ja auch dafür. Ist aber natürlich schon sehr grenzwertig, eine 15-jährige beim Sex so ranzunehmen, dass man hinterher auf ihrem Po die Spuren sieht. Scheint ein richtiger Draufgänger zu sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei denen geht es halt bisschen Agressiver zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?