Meine Freundin verschickt Fuß Fotos?

Und ich mein klar sie kann machen was sie will ist ja nicht meine Sache aber ich möchte mich darüber informieren weil sie halt meine freudin ist

3 Antworten

hmm, ist sie minderjährig?

Also ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt eben Typen, die auf Füße stehen...

Das ist wohl das schnellste und einfachste Geld, was man verdienen kann und sicher nicht das 'seltsamste' was es so gibt!

Ich würde nur dazu raten, auf Anonymität zu achten! Keine echten Namen, keine privaten Details, keine Infos, auch nicht über BildDetails...

Anne291
Fragesteller

Ja sie ist nicht volljährig

Wenn sie volljährig ist, ist das legal.

Du musst ja gar nichts dazu sagen. Fuß-Fotos sind doch relativ harmlos, es sind ja keine Nacktfotos.

Anne291
Fragesteller

Okay und was wen sie nicht volljährig ist

Neugierig1971  24.12.2020, 15:06
@Anne291

Dann wäre es eine Straftat des Käufers.

Sie macht sich nicht strafbar, aber der Käufer schon.

Daran ist für sie nichts illegales. Aber wenn sie regelmäßige Einnahmen hat, muss sie wahrscheinlich beim Finanzamt ein Gewerbe anmelden. So wie das auch ein Fotograf machen muss.