Werden Fotos und Videos, die als DM auf Insta verschickt worden sind irgendwann gelöscht?

1 Antwort

nein normal werden die nicht gelöscht also wenn du bilder und videos schickst dann kannst du entscheiden ob du die löscht bzw. nur du die löschen wenn der andere bilder rein schickt kann nur er sie löschen. sollten die bilder und videos aber auf einmal ansehen geschickt worden sein so sind die nicht im chat und sind auch nicht gespeichert aber man kann davon screenshot machen