Meine Freundin Unternimmt was mit Jungs

19 Antworten

Nein, Schluss machen solltest du auf gar keinen Fall. Hast du denn schon mal mit ihr darüber geredet? Vielleicht solltest du erstmal am Ball bleiben und bei echten Beweisen so etwas in Erwägung ziehen. Ebenfalls die Absicht dahinter bedenken? Vielleicht will sie dich Eifersüchtig machen? Und Aufjedenfall solltest du darüber nachdenken ob du vielleicht nicht das selbe tust?

Stoop mal. Vertrau deiner Freundin einfach. Wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du das tun. Vertrauen ist in einer Beziehung mit das wichtigste. Lass dir deine Eifersucht bei ihr einfach nicht anmerken. Lg:)

Ja das kann ich verstehen, du solltest erstmal mit ihr reden, ihr sagen dass dich das so stört. Eifersucht ist einfach menschlich. Oder du machst es auf umgekehrter Seite, und unternimmst was mit Mädchen und schaust wie sie reagiert. Anhand ihrer Reaktion kannst du dann merken wie sie zu dir steht.

ich hab falsch gewertet hab mich verdrück

i'm sorry :(

0

Findest das nicht einwenig kindisch, Sie hat es gemacht jetzt gibt's erstmal eine Retourkutsche. Wieso reden Menschen eigentlich nicht Miteinander ? 

0

Ich würde das nicht so eng sehen, oder willst du dir etwa den Kontakt und Freundschaften zu anderen verbieten? Was meinst denn du wie schnell du dann für sie passé bist?

Arbeite an Deiner Eifersucht - sonst WAR sie mal Deine Freundin.

Was möchtest Du wissen?