Meine Freundin spürt nur sehr wenig beim Sex?

5 Antworten

Wenn Frau die richtigen Muskelgruppen trainiert, dann profitieren beide Partner enorm davon!

Beckenboden-Training für mehr ENGE und den perfekten Orgasmus!

...Wenn du das nächste Mal auf der Toilette bist, halte beim Wasserlassen den Strahl an! Denn genau hierfür benötigst du den PC-Muskel, einen Teil deines Beckenbodens.

Und jetzt: Bitte einmal husten! Noch mehr Muskeln! Merke dir, welche Muskeln sich angespannt haben – es sind genau die, die dir auch zum Orgasmus verhelfen.

Wenn du deinen Beckenboden richtig anspannst, fühlt es sich an, als würden die Muskeln rund um Vagina und Anus unterhalb des Beckens leicht angehoben und in den Körper hinein gedrückt werden.

Als nächste Trainingsstufe kannst du selbst Hand anlegen. Führe einen Zeigefinger in deine Vagina ein und spanne deinen Beckenboden, den du zuvor entdeckt hast, an – und zwar so stark, dass du es am Finger spüren kannst. Versuche, die Anspannung drei bis vier Sekunden zu halten und entspanne dann wieder. Wiederhole diese Übung 15 Mal.

Wenn du das Ganze vier Wochen lang durchhältst, sollten sich bereits die ersten Erfolge einstellen. Dann ist es Zeit, den Partner mit ins Boot zu holen. Führe beim Sex genau diese Anspannungs-übungen durch – deinen Zeigefinger ersetzt dabei natürlich das Glied deines Partners. Wiederhole auch diese Übungen regelmäßig und du wirst bald sicher mit einem intensiveren Orgasmus belohnt.

Ein trainierter Beckenboden kann übrigens nicht nur dir einen intensiveren Orgasmus bescheren, sondern auch deinem Partner. Spanne kurz bevor er zum Orgasmus kommt deinen Beckenboden an. Deine Vagina wird sich kurzzeitig verengen und seine Lust durch die erhöhte Reibung verstärken.

Quelle: http://www.at.fem.com/liebe-lust/artikel/perfekter-orgasmus-durch-training-der-beckenboden-macht-s

Schau vll. auch da mal ---->  Sex wird immer weniger?

https://www.gutefrage.net/frage/sex-wird-immer-weniger?foundIn=list-answers-by-user#answer-235928031

Libido auf natürliche Weise steigern trotz Depressionen?

Richtig dosierter Ausdauersport (vor allem Joggen) macht einen "Guten Kopf" (wirkt gegen Stress und Depressionen) und steigert die "Lust"!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 10 positive Auswirkungen, die Sport auf eure Libido hat ....

https://www.gutefrage.net/frage/libido-auf-natuerliche-weise-steigern-trotz-depressionen?foundIn=list-answers-by-user#answer-236113056

Alles Gute für Dich/Euch!

naja. was ist denn im umfeld? macht ihr es nur bei ihr/dir? sind noch andere im haus, die stören oder was mitbekommen könnten? vielleicht hindert sie das am fallenlassen.

ist sie generell unzufrieden mit sich oder ihrem körper? da hilft viel lob und bewunderung.

vielleicht lässt du sie mal komplett die kontrolle übernehmen und stehst nur deinen mann....vielleicht macht sie dann das was ihr zur erfüllung fehlt?

Marvin7372
Fragesteller

Wir machen es bei ihr und bei mir! Es sind immer andere Leute in der Wohnung leider bei ihr auch das können wir nicht verhindern :(

Marvin7372
Fragesteller

Sie mag ihre Brüste nicht do wirklich und ich gebe ihr echt viel Lob für ihren Körper keine Frage!

Vielleicht ist sie mim Kopf nicht ganz bei der Sache.

Macht mal laute Musik,  dass sie sich ganz fallen lassen kann.

wie alt seid ihr? und wie lange zusammen?... Ganz ehrlich ihr müsst sex viel lockerer und entspannter nehmen. Nicht immer kramfhaft versuchen irgendwas zu machen, sondern einfach mal los lassen und eurern gefühlen folgen. Frag sie doch was ihr mehr gefällt und was nicht.

Marvin7372
Fragesteller

Beide 16 und jetzt 6 Monate zusammen. Wir nehmen Sex sehr locker und sind nicht Krampfhaft dabei wir haben auch kein Leistungsdruck wir versuchen es bloß manchmal mit einer schönen romantischen Stimmung (Kerzen etc.) aber sie spürt beim Sex nicht viel. Fingern findet sie generell unangenehm ob sie es macht oder ich und wenn ich sie oralbefriedigen möchte fühlt sie sich unwohl dabei.

harmen331  26.01.2017, 13:07
@Marvin7372

das unwohl gefühl kommt durch ihre unsicherheit was völlig normal mit 16 ist. Versuch es mal mit gleitgel. massiere sie erstmal schön sag ihr wie schön du sie findest und dann versuch es langsam nochmal

Marvin7372
Fragesteller

Das haben wir leider schon alles versucht 🤔 und Gleitgel benutzen wir auch, und massieren tue ich sie auch immer.

harmen331  26.01.2017, 13:12
@Marvin7372

Dann lasst euch mal etwas mehr zeit. Die Erfahrung machts. eine frau zu befriedigen ist etwas schwieriger als ein mann. das beste ist Komunikation

du bist gerade mal 16 und deine freundin sicher niht älter.

da fehlt dann schon die erfahrung