Warum hat mich meine Freundin aus dem Bett geschubst?

4 Antworten

Wenn ihr geschlaffen habt vllt. Schlafwandel...

Denke das war Unbewusst :D

Wieso klärst du das nicht mit ihr? Woher sollen wildfremde Leute wissen, was deine Freundin hat? Und mit Behauptungen bzgl ihrer Tage wär ich mal vorsichtig. Wir Frauen sind keine Werwölfe die sich einmal im Monat nicht zurückhalten und nicht unter Kontrolle haben. Also echt.

AlderMoo  02.02.2016, 22:19

Gib's ihm. Er hat's verdient, wenn er nicht mit seiner Süßen reden kann...

Sie könnte geschlafen haben. Ansonsten hast du vielleicht scheise gebaut.
Viel Glück

~Juca

MarvPlayz
Fragesteller

geschlafen hat sie nicht. und habe ohr nichts getahn oder scheise gebaut.