Meine Freundin sagt ich binHässlich?

11 Antworten

Was willst Du denn, um des Himmels Willen, mit so einem taktlosen weiblichen Raubein???  Die lässt es ja an jeglichem Fein und Taktgefühl fehlen. Das mangelnde, bzw. völlig fehlende Einfühlungsvermögen, will ich gar nichtauch noch besondersausführen..  -  Die zieht Dich runter... und Du sagst, Du liebst sie. Lieferst Dich ihr vollkommen aus.  Auch wenn Ihr, ich hoffe es, noch seeeehr jung seid: Orientiert Euch lieber neu. Alles Gute.

Wenn sie so etwas zu dir sagt dann ist sie auch nicht deine Freundin. Sag ihr deine Meinung dazu und halte dich am besten von ihr fern. Wenn sie dir aber so wichtig ist und du sie so sehr liebst dann rede nochmal mit ihr darüber.

Hallo!

Erstmals solltest du noch einmal deine Beziehung überdenken - ich meine, wer so eine Freundin hat, braucht keine Feinde mehr! Mir würde nicht mal im Traum einfallen, meinen Freund so niederzumachen. Außerdem liebt sie dich nicht, wenn sie dich so runterzieht.

Grüße, Dreams97

Da würde ich mir eindeutig Gedanken darüber machen, ob eure Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Außerdem hat sie nicht das Recht es dir so ins Gesicht zu "klatschen". Denk lieber darüber nach. Es gibt tausend andere Mädchen die dich so lieben würden wie du bist. Also sei klug und lass es dir nicht gefallen, auch wenn du sie so liebst.

Beweise ihr was sie an dir hat und mach es so wie sie sich in dich verliebt hat und Umstyling hilft auch aber nur wenn du es selbst möchtest