ich hab die "Krankheit " brachydaktylie. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll .. das bedrückt mich echt Hat einer von euch das auch . Linker daumen?

3 Antworten

Ich weiß das ist 6 jahre her aber naja beide meine daumen sind so und ich habs nie als krankheit angenommen sondern mein Daumen und ich finde meine Daumen wunderschön.

Hallo :) Ich hab es auch! Aber leider an beiden Daumen, an den Fingern und an den Zehen. Also volles Programm :D Ich wurde auch schon oft fertig gemacht wegen meinen Händen. Ich kann es dir also gut nachfühlen. Am besten lernst du, darüber zu stehen. Wir können leider nichts daran ändern... Fühle dich gedrückt! LG :)

Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist und rede mit deinen Eltern und Freunden darüber. Psychiater wäre sonst auch noch ne Lösung.