Meine Freundin raucht Stark.Am Tag gut eine Schachtel 66, mit 23 Zigarretten. Ich sitze daneben, und

4 Antworten

Warum sollte sie bereit sein, damit aufzuhören, wenn Du nicht bereit bist, das zu akzeptieren? Und wenn sie Recht hat, dass sich schon geraucht hat, bevor Ihr zusammengekommen seid, dann kannst Du jetzt ja schwerlich verlangen, dass sie sich ändert!

Wenn es dir nicht passt, dann zieh aus oder geh von ihr. Wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie es für dich "vermindern" oder wenigstens es versuchen. Sie ist in einer Sucht drin, da kannst du allein nichts daran ändern...

lass es sein, der mensch muss selbst dazu bereit sein, sonst wird es nur zoff geben....
akzeptier es oder halt dich fern von ihr... :/

ein paar bilder zeigen vom raucherfuß , und zeigen was alles passieren kann vom rauchen und ihr damit versuchen ein bisschen angst zu machen