Meine Freundin mag Zungenküsse nicht - was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist unglücklich, denkst schon über Fremdeghen nach (schließt es natürlich noch aus); ihre Einstellung wird sich nicht ändern, höchstens dir zuliebe wird sie sich auf deine Art Küsse einlassen.
Schwierige Entscheidung, aber deine Entscheidung ...

Erst mal Kompliment für deinen fehlerlosen Schreibstiel!

Ich denke, du kannst Zungenküsse nicht kategorisch verlangen, um glücklich zu werden. In einer sonst intakten Beziehung kommt es darauf wirklich auch nicht an. Reduziere deine diesbezüglichen Ansprüche.

Du schreibst "Ich weiss, dass ich nichts falsch mache".

Das beweist eigentlich, dass Du bisher alles falsch gemacht hast.

Gehen wir mal davon aus, dass Du nicht der Richtige für sie bist.

hört sich für mich wie kindergarten an sry^^ aber was ist den das bitte für ein "problem"? wenn man verliebt ist küsst man sich alle 5 minuten mit zunge aber wenn man länger zusammen ist oder älter wird gibts halt nicht alle 5 minuten nen zungenkuss. find dich damit ab, ist ja jetzt kein weltuntergang

Wenn das ein so großes problem für dich ist rede mit ihr und sag ihr das und versuche ihr das richtig zu erklären vielleicht gewöhnt sie sich ja dran oder wie auch schon oft gesagt wurde: ein Kompromiss/Mittelding steck ihr zunge nicht in den hals sondern nur ein leichtes 'zusammenspiel' der beiden zungen ;)