Meine Freundin mag mich nicht mehr. Was soll ich machen?

3 Antworten

Lass sie einfach mal ein paar Wochen in Ruhe.

Vielleicht renkt sich das dann wieder ein. Je mehr du ihr jetzt nachläuftst, desto weniger erreichst du!

amie123456
Fragesteller

Habe ich ja schon. Aber sie ignoriert mich immer weiter.

turnmami  15.08.2016, 15:53
@amie123456

dann such dir eben eine andere Freundin. Es werden in deinem Leben noch viele kommen und gehen.

amie123456
Fragesteller
@turnmami

schon, ich häng halt so an ihr. Aber ich werde es mal probieren.

turnmami  15.08.2016, 15:55
@amie123456

aber sie hängt nicht an dir. Und Freundschaft lässt sich nicht erzwingen. Damit musst du dich abfinden.

Die Sch*ampe abservieren. Die lässt dich links liegen weil du eine gute Freundin bist im Prinzip.

Sowas passiert eben. auch unter bff

Also akzeptiere die Sache (ändern kannst du sie sowieso nicht) und fertig.

turnmami  15.08.2016, 15:51

geht das auch ohne Beleidigungen??

Nayes2020  15.08.2016, 15:53
@turnmami

türlich. aber es sollte meine Aussage unterstreichen. Im Netz manchmal schwer einen eindringlichen Ton zu simulieren.

turnmami  15.08.2016, 15:56
@Nayes2020

das geht aber auch ohne diese Wörter. Zumal keiner von uns wirklich weis, was alles passiert ist!

Lass sie einfach. Egal welcher Mensch, keiner mag es dann noch eingeengt zuwerden. Also bewahre dir deine eigene Würde und löse dich davon. Dann bist auch wieder offen für neues.