Meine Freundin macht unbewusst diese Symbole, was ist das?

...komplette Frage anzeigen was ist das für ein Symbol  - (Leben, Namen, Bedeutung)

3 Antworten

Hallo Fallangel76,

bei diesem Symbol handelt es sich um ein okkultes Symbol u.a. mit dem Namen "Triqueta". Da ich "Gott sei dank" seit 6 Jahren ein (echter) Christ bin werde ich auf die okkulten Bedeutungen des Symbols nicht eingehen. Auch im Christentum wird dieses Symbol verwendet. - Es wird dort versucht das Wesen Gottes das ANGEBLICH aus drei unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht damit zu veranschaulichen. Die Wahrheit ist dass alleine schon sich dieses Bild zu machen und damit Gott veranschaulichen zu wollen klar gegen das zweite der zehn Gebote verstößt. Das Symbol ist nachweislich viel älter als das Christentum selbst. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch kurz erwähnen dass Gott nicht aus drei sondern lediglich aus zwei Wesenheiten besteht: Gott dem Vater & Gott dem Sohn.

Weiterführende links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Triqueta

https://www.achtung-lichtarbeit.de/


P.S.: ich bin in keiner Kirche, Glaubensgemeinschaft oder Sekte und hänge auch keinem Guru an...Gott sei dank dass er mich von solcher geistiger Sklaverei befreit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel cod gespielt...
Ist das treyarch-logo :D

Spass, aber ich male auch oft das linkin park-logo vor mich hin: das ist einfach so eine mischung aus zeitvertreib und "entspannung" bzw ablenkung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich sehr stark an ein triforce kann aber auch nut ein zufall sein ich glaube sie zeichnet nur um sich vlt zu entspannen wie manche es mit einem unendlich zeichen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?