Meine Freundin kalt zu mir

7 Antworten

Es gibt meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten: entweder ist eben doch etwas vorgefallen vor zwei Monaten oder sie hat ein Problem mit sich selbst. Was heißt Problem, ich meine so etwas wie eine Unregelmäßigkeit im Verhalten, möchte hier keine medizinischen Begriffe benutzen, wenn ich sie nicht kenne und das nicht wirklich beurteilen kann.

Was sagen denn andere Menschen in ihrem Umfeld? Ihre Eltern, ihre Freunde, mit wem hast du Kontakt und könntest das Thema taktvoll ansprechen? Es wäre schon wichtig zu wissen, ob sie nur dir gegenüber so merkwürdig ist oder ob das bei anderen auch der Fall ist. Wenn du das mal weißt, kannst du weiter überlegen. Ob ihr sie darauf ansprecht oder was sonst.Vielleicht weiß auch jemand, ob es da einen bestimmten Vorfall oder einen Auslöser gab. Und dann sprechen wir weiter.

Nein, bin mir ganz sicher das es erst 11 Monate sind. Und so sensibel bin ich nicht. Ich weiß wie sie eigentlich ist, da fällt es mir sofort auf wenn sie auch nur das kleinste ändern würde. Bisher hab ich noch keinen ihrer Freunde gefragt, weil sie sich oft aufregt wenn ich andere in unsere "Streitigkeiten" mit reinbeziehe :/

Hab nochmal mit ihr geredet und sie meinte das sie mich liebt aber ihre gefuehle durcheinander sind und sie nicht weiss was sie genau fühlt.. wir machen jetzt eine woche beziehungspause um zu sehn ob sie mich noch wirklich liebt und vermisst.. das tut weh..

Ich hab mal euren rat befolgt und mit ihrer besten Freundin geredet. Sie wollten sich morgen treffen und ihre Freundin wollt sie dann unauffällig fragen wie es mit mir so läuft.. aber jetzt hat meine Freundin das Treffen wohl abgesagt weil sie was anderes vor hat.. was wenn sie sich mit einem anderen trifft?..

Moin Broken. Entweder sind Sie zu sensibel und meinen nur,das Ihre Freundin mit einen mal kalt zu ihnen ist,oder sie hatte mal einen Freund gehabt,der Ihre Freundin nach dieser Zeit Verlies und Ihr sehr weh tat.Es kann aber auch sein,das Sie ganz unbewusst was gesagt haben,das ihr sehr schmerzte.Aber das können Sie am besten herausfinden.Reden Sie doch mal mit einer sehr guten Freundin von ihr,wo Sie sich sicher sind,das sie kein Geheimnis für sich behalten kann.Fragen Sie die Freundin,ob es einen Schmuck ( Kette,Ring oder Ohrringe ) besonders liebt,da Sie sich eventuell mit Ihr verloben wollen.Wenn Sie was wissen,dann holen Sie Ihr etwas schönes ( es muss nicht Teuer sein es soll nur was sein,das sie seiht, das Sie an Ihr denken ) und schenken es Ihr zum einjährigen.Kann es auch sein,das Sie sich in der Zeit versehen haben und Sie zwei schon ein Jahr zusammen sind? Wenn es so weit ist werden Sie es ja sehen.Versuchen Sie die restliche Zeit bis zum einjährigen Jubiläum noch zu überbrücken und wenn der Plan aufgeht,dann wird sie Ihnen schon sagen,das sie schon ein Jahr zusammen sind.Ich hoffe,ich konnte Helfen.Gruß Jonny