Meine Freundin ist zu eng gebaut.

5 Antworten

Das liegt nicht daran das es zu eng ist, sondern das es ihr erstes mal ist. Da tut es den Frauen immer weh! Mach einfach sanft weiter und nach ein paar mal macht es ihr nicht mehr weh.

Overplane
Fragesteller

Sie hat aber gesagt das sie es sich schon mal selbst gemacht hat und es hat ihr nicht so doll wehgetan.

KittyCat2909  01.06.2013, 22:24
@Overplane

dann machst du es evt nicht richtig- oder solltest sanfter vorgehen. Sie kann dir ja sagen welche 'Fingerpositionen /Haltungen ihr besonders gefallen und welche nicht.

Ich bin auch Asiatin und mein freund ost europäer. Er mag es, wenn es eng ist. Aber die sind jz nicht so eng, dass da nur 2 Finger rein passen.

Generell ist es bei Asiatinnen normal sowas. Du solltest mehr Sex mit ihr haben, das dehnt sich dann schon von alleine aus !

wenn Asiatinnen zu eng wären, würden sie sich nicht fortpflanzen. Sie ist nicht entspannt. Lasst Euch Zeit!

Zeit lassen und langes Vorspiel !!

Overplane
Fragesteller

Nur wie mach ich das am besten.

KittyCat2909  01.06.2013, 22:22
@Overplane

du verktzt sie schon nicht, wenn du es richtig machst. Und mit 'zu eng liegst du doch etwas falsch ;) Immerhin muss an selber Stelle mal evt ein Kind durchpassen, wie bei jeder Frau ( mit Asiantin hat ein Geschlechtsgang ebenfalls nicht zu tun ^^)

wie dahlien100 schon richtig sagt: Zeit lassen - und evt noch anderes dazu machen ;)