Meine Freundin ist schwanger mit 14?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Justin,

du klingst sehr verunsichert, weißt nicht recht, was du jetzt machen sollst. Das versteh ich! Doch prima, dass du hier nach Hilfen Ausschau hältst!

Ist es denn ganz sicher, dass deine Freundin schwanger ist? War sie schon bei einem Frauenarzt gewesen? Oder habt ihr erstmal getestet? 

Jetzt hast du natürlich Sorge, wie du es deinen Eltern sagen sollst. Wie denkst du denn werden sie reagieren?

Wichtig wäre es schon, wenn ihr mit einem Erwachsenen sprechen würdet. Gäb es denn außer deinen Eltern jemand, den du einweihen könntest?  Große Schwester, Oma, Tante, Freund, Lehrer...? Oder?

Was sagt denn deine Freundin überhaupt? Wie geht es ihr mit der Situation?

Ich denke du kannst ihr auf alle Fälle eine große Stütze sein, wenn du jetzt auch weiter zu ihr stehst und wenn ihr offen drüber sprecht. Und ganz alleine müsst ihr das auch nicht alles tragen.

Du, ich mach' mir jetzt echt Gedanken um euch... ich schick dir gleich noch eine Freundschaftsanfrage, ja!

GLG Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage - oder wolltest du die frohe Botschaft einfach nur verkünden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Freundin ist, sollte sie es ihren Eltern sagen und nicht du deinen Eltern. Ich verstehe den Sinn nicht, dass du deinen Eltern sagen willst, dass deine Freundin schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtige Information.

Herzlichen Glückwunsch für die junge Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du der Erzeuger;-)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundin bei der Zeugung 13 war, gibt es ein strafrechtliches Problem. Das könnte das Glück trüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit doch sooo schlau, und die älteren dürfen euch nichts sagen, jetzt löffelt halt die Suppe aus!
U N G L A U B L I C H jetzt Heulen zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK nicht gerade schön aber das is ne andere Geschichte können wir dir irgendwie helfen weil du hast ja keine direkte Frage gestellt oder willst du nur einfach wissen was wir darüber denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu zahl mal schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?