Meine Freundin ist nicht mehr online

10 Antworten

Man muss nicht ständig erreichbar sein! Vielleicht hat sie ganz einfach keine Lust und will schlafen.

Vllt. Ist das kostenfreie Jahr abgelaufen und sie hat(te) kine Möglichkeit zu bezahlen. Probier es doch mal mit einer normalen SMS

vielleicht ist ihr handy ja kaputt oder sie hat es verloren, wenn nicht vrsuch doch mal auf dem haustelefon anzurufen oder besuch sie mal und frag was los ist

viel erfolg lisa

Du weißt wo sie wohnt? dann besuch sie

martinbuer
Fragesteller

ich weiß den ort aber nicht die adresse. und privat geht keiner ans telefon.

Ascardia2  23.07.2013, 22:46
@martinbuer

Ihr seid Freunde?!?

Du kennst ihren Freund, frag den mal, vielleicht weiß er wo sie wohnt KopfTisch

Vielleicht ist ihr handy kapput? ;)