Meine Freundin ist komisch?

Schauspieler691  23.02.2024, 11:17

Seit ihr ein Paar oder ist sie einfach eine Freundin?

Kaesekuchenkom
Fragesteller

Einfach meine beste Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie komisch ist … das ist normal.

weißt Du es wächst ein neues Leben in ihr heran. Und deshalb ändert sich von deiner besten Freundin der ganze Hormon Haushalt und das verändert auch vieles.

darüber hinaus muss sie sich zurecht finden das sie mit 15 Jahren nun schon so jung Mutter wird.

als bester Freund hältst du zu ihr und das finde ich super. Und das du dir selbst jetzt auch Gedanken machst spricht für dich als Mensch.

ich würde sie immer fragen ob du was für sie tun kannst. Sei für sie da wenn sie dich braucht und wenn sie ihre Ruhe braucht dann lass ihr den frei Raum.

redet viel damit keine Missverständnisse aufkommen weil jetzt viel passiert und passieren wird.

danke das du für sie da bist. Mein Respekt hast du voll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Wenn du keinen Bock hast von jemand anderen das Kind aufzuziehen und Sie es nicht abtreiben will bzw darf würde ich abstand halten, außerdem hat Sie sich dazu entschieden, sprich ist dir Fremd gegangen.
Ich persönlich würde einen Cut setzen.

Kaesekuchenkom
Fragesteller

Sie ist nur meine beste freundin sind kein paar also werde das kind nicht großziehen aber danke

Du kannst garnichts tun, Kontakt abbrechen wenn es dich stört