meine freundin ist iwie zu hübsch für mich also womit habe ich sie verdient?

4 Antworten

Fang an dich selbst zu lieben. Du siehst die Welt nur aus deiner Sicht. Warum also sollte es dich jucken was andere denken? Sei mit dir selbst zufrieden. Über wen sollst du sonst zufrieden sein? Du hast nur dich am Ende des Tages. Schau in den Spiegel, lächle und sag dir selbst positives zu. Denke positiv über dich selber. Wenn du dich selbst anfängst zu lieben und nicht dem hinterherläufst was andere sind. Werden das die anderen merken. Du wirst mehr Selbstbewusstsein von Zeit zu Zeit bekommen. Wenn es nichts gäbe außer dich, was solltest du schön finden? Deine Sichtweise auf die Welt ist alles was du siehst. Deine Gedanken machen dich zudem was du bist. Kein Mensch dieser Erde wird zu 100% verstehen wer du bist. Also sollte dich das nächste mal jemand runterziehen: Scheiß drauf, er hat keine Ahnung von dir. Du machst das schon🔥💪

Krabbypatty385  03.11.2020, 01:20

(Und nimm dir was dir zusteht🙏🏼)

Niemand gehört jemanden. Man ist nur zusammen, weil die betreffenden Personen sich dazu entschieden haben, nicht mehr und nicht weniger.

Jemanden zu gehören, würde bedeuten, quasi als Sklave oder Gegenstand gekauft worden zu sein und nur was einem gehört, kann man verdient haben.

naja den einen kennt sie nict wirklich aber den anderen sieht sie als besten freund (und sie kennt ihn auch nackt als bild von früer mal und er sie).. er sagt zwar er will nichts mehr von ihr und sieht sie mehr als eine gute freundin..
meine freundin ist iwie zu hübsch für mich also womit habe ich sie verdient?

Sei froh, dass Du sie hast, aber nicht verdient hast Du sie, sondern sie hat sich offenbar für Dich entschieden und Du Dich für sie. Das hat mit verdienen nichts zu tun.

aber ich kann dem braten nicht ganz trauen verteht ihr?

Traust Du ihm oder ihr nicht wirklich?

getroffen haben die beiden sich nicht aber es wird wohl noch dazu kommen..

Und? Sich zu treffen bedeutet doch noch gar nichts. Nur weil man sich mal trifft, kann dies immer noch genauso sein, wie unter guten Freunden, Bekannten oder Verwandten. Deshalb muss da noch lange nichts laufen.

sollte ich mich vorsichtshalber von meiner freundin emotional distanzieren weil mir geht es eh oft sehr schlecht (und ich brauche auf keinen fall noch einschlimmes erlebnis jetzt gerade wie zb sie ausgespannt zu kriegen......)

Wenn Du meinst, ihr das antun zu müssen, ist das Deine Sache. Ihr seid aber zusammen, weil nicht nur Du Dich für sie, sondern auch sie sich für Dich entschieden hat. Ihr seid zusammen, also könnt ihr auch miteinander sprechen, und wenn das Vertrauen zwischen Euch dazu ausreicht, könnt ihr über alles miteinander reden, auch über Deine Sorgen. Dann können auch Deine Sorgen aus dem Weg geräumt werden, aber eine solche Unterhaltung sollte nicht derart beginnen, dass Du Deiner Freundin vorwerfen würdest, dass Du meinst, dass sie Dich irgendwann betrügen würde, sondern nur, dass es Dir emotional sehr oft schlecht geht und Du deshalb nicht ertragen könntest, wenn sie Dich irgendwann betrügen würde. Das ist von der Unterhaltungsgrundlage ein gewaltiger Unterschied.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Saves04
Fragesteller

wie kann ich das am besten

ja ich weiss eh dass meine psyche schwierig ist, ich habe auch ein trauma usw.. sie kennt aber meine probleme

ich hoffe sie versteht mich

sie liebt mich ja

gar nicht, denn euer schicksal hat euch zusammengeführt.