Meine freundin hört nicht auf mich?

3 Antworten

Sprich mit ihr darüber, dass es dich gestört hat und sie es lassen soll wenn du es nicht möchtest. Frag sie auch, wie sie es gefunden hätte, wenn du die ganze Zeit weiter gemacht hättest, obwohl sie es nicht wollte.

Theriskerr
Fragesteller

also wir hatten grad pause und haben uns draussen hingesetzt um pause zu machen und dann habe ich das thema angesprochen, und sie hat eig immer das gleiche gesagt und zwar das es ihr egal war das es mich gestört hat und peinlich war und das das sie nur noch mehr getrieben hat weiter zu machen und als ich sagte, wie hättest du den dich gefühlt wenn ich das bei dir gemacht hätte trotz das du ganze zeit gesagt hast das ich aufhören soll und dann ist sie aufgestanden paar meter gelaufen und wieder zurückgekommen und gesagt das sie ihre karte nicht dabei hat "f1ck dich(mein name)" also habe ich sie bis zur ihr tisch begleitet damit ich die türe aufmachen kann und als wir bei ihr waren hat sie sich direkt hingesetzt und ihre Papiere und so angefangen zu sortieren und als ich sie 2 mal gerufen hatte hat sie mich ignoriert also bin ich einfach weggegangen und zur meiner Abteilung gelaufen, ich bin nicht in Kindergarten das ich hier leute hinterher laufen muss, ich hab auch pause und will meine pause nicht damit verbringen.

Oha deine Freundin übertreibt richtig wenn du das nicht möchtest. dann sollte sie auch das lassen vielleicht wollte sie dich auch blamieren bei deinem Chef. und bei andere Leuten die da arbeiten. keine Ahnung oder die wollte und alle dich auslachen. aber das kann auch sein die wollte dich nur ärgern egal wenn du das nicht möchtest.

Ich würde dir empfehlen ein ernstes Gespräch mit deiner Freundin zu führen, ihr zu sagen wie sehr dich sowas stört und es dir auch Peinlich ist. Sie sollte Verständnis für deine Gefühle zeigen, da sowas auch sehr wichtig in einer Beziehung ist. Auch wenn du ihr gesagt hast das es dich stört denke ich nicht wirklich das sie das verstanden hat. Rede mit ihr nach der Arbeit setzt euch beide hin und erzähl ihr wie sehr dich sowas stört und bitte sie damit aufzuhören, falls sie dann doch nicht aufhören sollte ist es deine Entscheidung wie es weiter gehen soll.

Ich wünsche euch beiden das beste hoffentlich kriegt ihr das geregelt :)

Theriskerr
Fragesteller

also wir hatten grad pause und haben uns draussen hingesetzt um pause zu machen und dann habe ich das thema angesprochen, und sie hat eig immer das gleiche gesagt und zwar das es ihr egal war das es mich gestört hat und peinlich war und das das sie nur noch mehr getrieben hat weiter zu machen und als ich sagte, wie hättest du den dich gefühlt wenn ich das bei dir gemacht hätte trotz das du ganze zeit gesagt hast das ich aufhören soll und dann ist sie aufgestanden paar meter gelaufen und wieder zurückgekommen und gesagt das sie ihre karte nicht dabei hat und gesagt "f1ck dich (mein name)"also habe ich sie bis zur ihr tisch begleitet damit ich die türe aufmachen kann und als wir bei ihr waren hat sie sich direkt hingesetzt und ihre Papiere und so angefangen zu sortieren und als ich sie 2 mal gerufen hatte hat sie mich ignoriert also bin ich einfach weggegangen und zur meiner Abteilung gelaufen, ich bin nicht in Kindergarten das ich hier leute hinterher laufen muss, ich hab auch pause und will meine pause nicht damit verbringen.

selxn894  14.07.2023, 14:50
@Theriskerr

Man merkt stark das sie noch sehr unreif ist, du musst selbst entscheiden ob du dich so behandeln lassen willst. Deine Freundin sollte Verständnis für deine Gefühle haben und aufhören wenn es dir nicht gefällt. Lass dich nicht so behandeln und tu das richtige, du bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir du wirst noch verschiedene Menschen kennenlernen. Genieß deine Pause, soll sie dich ignorieren mach du dein Ding du musst niemanden hinterherlaufen und wenn sie dich wirklich liebt wird sie sich entschuldigen und wieder mit dir reden.