Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus. Was kann ich tun?

10 Antworten

Geht das mal gaaaanz gelassen an, sorge für ein langes, langsames Vorspiel und streichle sie erstmal über dem Slip mit den Fingern, während ihr euch küsst und kuschelt. Versucht es dann mit Oralverkehr, wobei du immer mal nur den Kitzler mal ganz nebenbei streifst und dich sonst um ihren restlichen Schambereich kümmerst. Mit Geduld ans Ziel. :)

Sowas dauert und fühlt sie sich unter druck gesetzt geht da gar nichts..Sowas braucht ruhe und man sollte dazu wissen, dass kaum eine frau jedesmal zum Orgasmus kommen kann, das ist sehr selten. wenn sie gar nicht kommt würde ich es mal mit Oralsex versuchen.. Der kitzler wird von vielen Frauen als unangenehm empfunden. Außer mit der Zunge ;)

Es gibt durchaus Frauen,die beim Sex nicht kommen ! Das ist normal und man sollte sich deshalb nicht den Kopf zerbrechen oder denken,dass man es nicht ''bringt''. Wenn sie nicht will,dass du sie mit der Hand am Kitzler berührst,versuch es mal mit der Zunge,meine ehemaligen Freundinnen kamen alle,als ich sie geleckt habe.

Auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommt,kann der Sex für sie trotzdem schön sein. :)

Hallo. Das liegt sicher nicht an dir, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das frauen meiner Meinung nach ziemlich selten kommen. Es gibt jedoch Stellungen die die Frau für ziemlich angenehm empfindet.,, Versuch es doch mal bei der üblichen Stellung (du auf ihr) und sie die Beine auf deinen Schultern hat, sodass sie neben ihrem Kopf sind, so bekommst du auch ein gutes Gefühl.. Oder Versuch mal oralverkehr!..

Hi, da kannst du gar nicht viel machen. Manche Frauen kommen einfach nicht zum Orgasmus. Vielleicht ist sie angespannt oder hat eine schlechte Einstellung zu ihrem Körper.