Meine Freundin hatte mit ihrem Ex-Freund öfters Anal-Sex. Mit mir möchte sie nicht. Wir haben eine gute Beziehung/Sex/Liebe!Was kann der Grund sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die genauen Gründe kann Dir nur sie selbst sagen. WIR können hier nur RATEN. 

Vielleicht bist Du deutlich besser bestückt als ihr Ex? Vielleicht hat er sie genötigt/erpresst und sie hat daher keine schönen Erinnerungen daran? Vielleicht bist Du ein "ganz Wilder" beim Sex, was sie ihrem Hintertürchen nicht zumuten möchte? Vielleicht hast Du mal bei irgendetwas weitergemacht als sie "STOP" gesagt hat?

Redet miteinander - das ist der einzige Weg (aber nerve sie nicht mit dem Thema!)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie damit schlechte Erfahrungen gemacht. Aber red mal mit ihr darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag besser deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch einfach ,wenn du es nicht weißt wie sollen wir es dann wissen oder heraus finden.

Ich kann hier auch nur mutmaßen.Vielleicht ist deiner zu groß dafür oder sie mag den normalen Geschlechtsverkehr einfach lieber und hat den Analverkehr nur ihrem Ex zur liebe getan ,weil dieser vielleicht eine starke Vorliebe für diesen hatte.

Was es auch ist nur sie wird es dir sagen können.Ich weiß du hättest jetzt gerne eine Antwort gehabt ,doch diese wirst du nur von ihr bekommen, wenn sie denn ehrlich zu dir ist. Ich hätte es dir geschrieben wenn ich es wirklich wissen könnte.

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bergmeister11 25.10.2016, 06:32

Wenn das mal so einfach wäre, bekomme keine richtige Antwort. Es geht mir auch nicht so sehr um den Sex sondern um das gemeinsame experimentieren und um das verruchte.

 

0
Toffeecoffy 25.10.2016, 15:34
@Bergmeister11

Wenn du keine richtige Antwort bekommst scheint eure Beziehung wohl doch nicht so gut wie von dir angenommen! 

In einer gut funktionierenden Beziehung/Liebe spricht man ehrlich und offen miteinander weil man einander auch Vertrauen kann und sollte.LG:)

0

Das kann nur sie dir beantworten!

Eventuell ist dein Penis größer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Ex ist ihr lieber, offensichtlich, der bringt Abwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann 100 Gründe haben.
Dräng sie nicht!... Das einzige, was du machen kannst, ist versuchen das Gespräch zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?