Meine Freundin hat sich von mir getrennt, weil ich Sie nicht genug unterstützt habe, wie komme ich wieder mit Ihr zusammen?

4 Antworten

Die wenigsten Menschen machen erst Schluss und sind sie doch wieder mit dem Partner zusammen. Du solltest dich damit abfinden. Im Moment ist es schwierig. Aber du wirst mit einem anderen Mann glücklich werden…….

Sie wird dich nicht retten.
Und es geht gerade nicht darum, sie wiederzubekommen sondern darum, dass du Hilfe bekommst, damit du dir selbst helfen kannst.
Wenn nicht genug positive Dinge passieren und der Respekt flöten geht, dann ist eine Partnerschaft nicht mehr gesund genug, um weiter zu existieren.

Zunächst einmal, du bist nicht automatisch schuld, dazu gehören immer zwei. Ein Mensch macht Fehler und aus Fehlern lernt man. Du bist erst 18 Jahre alt und auf dich wartet noch jedemenge im Leben. Lass also die Vergangenheit und stürze dich ins Leben!

Wenn die Schluss gemacht hat will sie offensichtlich nichts mehr von dir und dann musst du das akzeptieren und daraus lernen. Vielleicht solltest du erstmal ne Therapie machen, um klarzukommen.