Meine Freundin hat einen strengen Eigengeruch?

6 Antworten

Eltern ist das auch aufgefallen und sie wollen jetzt das ich ihr das sage...

Ich würde meinen Eltern sagen, dass wenn sie meiner Freundin etwas zu sagen haben, dies selbst tun sollen. So wie das erwachsene Menschen machen. Wenn sie das nicht möchten, sollen sie ihre Meinung für sich behalten.

Hallo!

Mein Hund hat auch mal in Süß-Sauersoße gebadet und ist den Geruch davon nie wieder los geworden, ist ganz normal.

Liebe Grüße

vermutlich krank, z.B. bei den Zuckerkranken wird der BZ- Spiegel von Hunden erkannt. oder ein anderes Leiden.

es ist einfach... ihr Zimmergeruch und....

Da hilft wohl nur Lüften und sauberhalten.....ev. noch ein angenehmer Raumduft

Es ist glaub ich wirklich ihr eigen Geruch.

Manche haben leider einen sehr strengen Geruch. Auch wenn sie Hygienisch sind.

Manchmal ist es nur die Ernährung oder durch Hormone (Stressbedingter Schweiss riecht sehr unangenehm!) Oder Krankheiten. Einige kann man einfach "nicht riechen" . Das ist ganz normal.....

Wenn Du sie nicht riechen kannst, solltest Du Dich von ihr trennen. Auf Dauer wirst Du es nicht ertragen.

YunaKim06
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit nur meinen Eltern ist es halt aufgefallen und die wollen das ich das jetzt irgendwie änder 😢

Wolfsflechte  03.06.2021, 18:56
@YunaKim06

Liegt es vielleicht an der Ernährung? Isst sie andere Sachen als Du und davon viel, z.B. Porree, Lauch, Zwiebeln? Ansonsten liegt es am Stoffwechsel, den man kaum ändern kann.