Meine Freundin hat eine neue Whatsapp Nummer .Nun möchte ich gerne Ihre Chats von der alte Tel.nummer mit der neue Nummer zusammen fügen .Wie geht das?

3 Antworten

zwei Chats zusammenfügen geht nicht wirklich, gibt zwar ein paar "dubiose" Anleitungen im Netz, funktioniert aber nicht so ohne weiteres, alleine schon weil dies ja 2 verschiedene Accounts nun sind (jede Nummer ein Account)

du kannst nur wenn du mit der alten Nummer aktiv bist die "Nummern ändern Funktion" in den WA Einstellungen auf die neue Nummer ändern, dann kannst du einfach deine alte Chats mit der neuen Nummer weiterverwenden, bleibt derselbe Account

was du inzwischen auf dem 2. neuen WA Account gemacht hast bekommst du da jetzt nicht rein

Einstellung-Chats-Backup-Sichern :) und dann im neuen Handy wieder unter Backup aufspielen, aber in der Regel fragt dich whatsapp eh ob du es aufspielen möchtest

Roeloffina
Fragesteller

Der alte Chat und der neue sind auf EIN Handy. Ich möchte sie auf EIN Handy zusammen fügen.

Momonetics  22.09.2016, 18:32

Ach garkein neues Handy nur neue Nummer? Die Chats sind nur Handy gebunden hat nichts mit der Karte zu tun. einfach bei WhatsApp unter Einstellungen neue Nummer registrieren und fertig, behälst deine Chats. Wenn du Chats von 2 verschiedenen Geräten zusammen fügen willst.. Das geht glaub ich nicht

Hallo Netzy. Funktion Nummer ändern habe ich nicht gefunden. Habe jetzt den ganzen Chat per Email an mich selber geschickt. Vielen Dank auch.