Meine Freundin fängt nie an beim Sex!

10 Antworten

Schick deine holde Braut zurück zu ihrem Ex-Lover. Wenn der sie nicht mehr nimmt, soll sie in der Wüste über ihr Verhalten nachdenkden. Dass eine Frau sagt, ihr Ex sei "besser" gewesen, geht schonmal gar nicht.

Dann such dir ein paar interessante Hobbys. Paragliden, Surfen, Bungee-Springen, oder mach einen Survival-Trip durch Afrika. Dann erhöht sich die Anzahl der dir zur Verfügung stehenden Frauen (die dir nachlaufen) ganz automatisch. Dann bist du nicht mehr auf die Gunst einer einzigen Dame angewiesen.

In deiner jetzigen Beziehung fehlt die Leidenschaft. Wenn eine Frau nicht jederzeit das Gefühl hat, dass sie dich verlieren kann (z.B. an eine andere Frau), dann wird sich die Lust auf Sex immer stark in Grenzen halten. Also: Schaffe Konkurrenz.

Deine jetzige Freundin missbraucht dich als Fußabstreifer. Sie hat Angst davor, erneut von einem Mann verletzt zu werden. Deshalb geht sie diesen faulen Kompromiss ein. Sie sagt zwar, dass sie dich liebt, aber sie liebt dich nicht wirklich. Sobald ihr ein Latin-Lover über den Weg läuft, brennt sie mit dem durch. Sie weiß zwar, dass sie so einen nicht halten kann, sie weiß aber auch, dass du sie jederzeit zurücknimmst, weil du nicht die Eier hast, sie auf die Straße zu setzen (sorry für den Ausdruck). Deswegen bist du auch "gut genug", dass du ihr ein Kind schenken darfst...

Tu dir was Gutes und fange an, ein interessantes Leben zu führen. Tu etliche Dinge für dich, aber nicht für eine Frau. Renn ihr nicht nach. Sie muss um deine Gunst werben, sonst wird sie niemals so heiß, dass sie dich verführt. "Ich liebe meine Freundin über alles." Das ist dein Problem, dadurch hat sie dich in der Hand.

cyberoma  27.07.2011, 11:00

...ja, und druck dir diese Antwort aus und häng sie dir übers Bett!
Klare und deutliche Worte von Mann zu Mann, klasse!

Drumstickman
Fragesteller

Danke! Klar höre ich das nicht gerne, regt aber zum Nachdenken an! Mein Leben ist interessant, klar gehe noch 1 Jahr in die Schule, aber sonst. ich mache Musik, tanze gut und gerne und lerne andere Frauen kennen. Gehe auch ohne meine Freundin tanzen. Sie wurde einmal sogar eifersüchtig!

Ich spüre aber, dass sie mich liebt! Sie ist für 3 Wochen im Urlaub (War vor 7 Monaten schon geplant) und wir haben fast täglich Kontakt und keineswegs nur von meiner Seite aus! Es ist nicht leicht, aber in die Wüste schick ich sie erst, wenn ich alles probiert habe. Ich mache weiter Sport, beanspruche mehr Zeit für mich, prüfungen stehen an. Habe ihr auch gesagt, dass ich nach der Schule 2 - 3 Monate Urlaub mache, egal ob sie mitkommt. Ich bin nicht nur Ihr Schosshündchen. Und Kinder gibts auch erst, wenn ich bereit bin! Schade finde ich, dass "Ich liebe meine Freundin über alles" ein Problem ist! Eigentlich doch das schönste das es gibt!?

Zorro1969  27.07.2011, 11:46
@Drumstickman

Ja, natürlich ist Liebe etwas Schönes. Aber man darf Liebe nicht mit Abhängigkeit verwechseln. Wenn dir eine Frau das gibt, was du bei dir selber vermisst, dann ist es Abhängigkeit. Zwei Dinge, die häufig miteinander verwechselt werden.

Du solltest bereit sein, deine Freundin jederzeit zu verlassen, für deine persönlichen Ziele, Ideale etc. oder auch für eine andere Frau. Das wird sie spüren und dadurch wird sich eure Beziehung verändern.

Aus deinen Worten geht hervor, dass du deine Freiräume offensichtlich mit ihr abstimmst bzw. dir ihre Erlaubnis einholst. Das sollte nicht so sein, zumindest nicht in dem Stadium der Beziehung, in dem du dich befindest. Wenn sie eifersüchtig wird, wird sie`s halt. Ändere deswegen dein Verhalten nicht.

Ich wünsch dir alles Gute. Ich glaube, dass du das Potenzial hast, eine Beziehung so hinzukriegen wie du es dir vorstellst. Wenn nicht mit dieser Freundin, dann mit einer der nächsten... :) LG

Zorro1969  27.07.2011, 11:53
@Zorro1969

Ach ja. Einen Tipp habe ich noch: Hole dir in Liebesangelegenheiten niemals Rat bei einer Frau. Sicher, die Mädels meinen es alle gut mit dir. Aber wenn du diese befolgst, dann ist das der sichere Weg ins totale Chaos. Männer und Frauen sind nunmal unterschiedlich in ihren Denkweisen.

Probiere es aus und denke zu gegebener Zeit an meiner Worte... :)

Dein Problem ist wirklich, dass du dich immer mit dem anderen vergleichst und auch immer mit dem anderen verglichen wirst. In der Denke deiner Freundin ist verankert, dass sie mit dem anderen den Besten Sex ihres Lebens hatte und das immer noch. Sie gibt eurem Sex gar keinen Raum, jemals besser zu sein. In Gedanken ist sie immer bei dem anderen, auch wenn ihr gerade Sex habt. Der andere ist ja auch der schönste, den sie kennt. Auch da gibt sie sich und dir keinen Raum für einen Neuanfang. Es geht nicht darum, ob es mit dem anderen der beste Sex war, sondern darum, zusammen Neues zu entdecken und den Sex eben zu erleben. Dann kann Sex mit jedem der beste Sex sein. Man muss das nicht nach Punkten vergleichen. Meine Empfehlung ist: beende die Beziehung so schnell wie möglich und kümmere dich um deine Weiterbildung. Du wirst eine andere Freundin finden, mit der du dann auf gleicher Ebene bist.

Es ist ein guter Ort um eine Freundin

Du darfst schon mal nicht ständig vom Sex reden, sie nicht ständig fragen, was du besser machen könntest, ob es ihr gefallen hat, was sie sich wünscht, warum sie nicht will. Mach dich rar. Geh nicht ständig zum Kuscheln oder Knutschen zu ihr hin, falls du das tust, sondern lass sie auch mal kommen. Sie wird sich dann schon holen, was sie will. Denn nach dem, was du schreibst, denke ich schon, dass sie so viel Mumm hat. Mich würde es nerven, wenn mein Freund ständig auf dem Thema Sex herum reitet. ich hätte das Gefühl, alles was er tut und sagt und jedes Stimmungstief hätte damit zu tun, dass ich keine Lust habe. Somit wäre ich genervt und würd mich Vorwürfe machen, schliefe nur aus Mitleid mit ihm, was das Ganze noch verschlimmert. Es ist ganz normal, dass manche Frauen weniger Lust auf Sex haben, als Männer. Allerdings gibts auch das Gegenteil. Das schwankt von Partner zu Partner, hängt von der Lebenssituation ab, von der körperlichen Anstrengung des Alltags.
Ich bin selbst eine, bei der mein Freund immer den ersten Schritt in Richtung Sex machen musste. Einfach, weil es davor all meine Freunde taten und ich es nichtr anders kannte. Auch wollte er mehr Sex als ich. Es fingen schon ein paar unruhige Nächte wegen diesem Thema an. Aber dann hat er sich rar gemacht und somit interessant. Ja, wir Frauen sind teils schon leicht zu manipulieren. Er küsste mich niht mehr ständig, wollte plötzlich nicht mehr so oft Sex. Also holte ich mir dann, was ich wollte, was ich ja vorher eh von ihm oder zu viel von ihm bekommen hatte. Mittlerweile ist es ausgeglichen. Ich habe wieder Lust auf Sex mehrmals die Woche. Weil er nicht mehr bettelt und mich nervt, sich selbst schlecht redet, die Fehler bei sich sucht. Er wirkt nun noch wesentlich anziehendes als eh schon. Zudem macht er wieder mehr Sport und hat ein paar Kilo abgenommen. Klar, auch das spielt eine Rolle. Es sind so viele Faktoren. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung von deiner Freundin, dass sie ihren Ex inden höchsten Tönen lobt und ihm hinterher trauert. Verletzt dich das nicht?

Viel Glück auf jeden Fall!

Hey!

Ich sehe nicht grad schlecht aus, bin Intelligent, spontan und liebenswürdig!

Mein einziges Problem ist die Unerfahrenheit! Ich dachte, vielleicht erhalte ich hier Ratschläge, denn ich denke es ist nicht verkehrt, wenn ich bei der ersten Freundin schon versuche alles richtig zu machen!?

Mich würde die Meinung der Frauen interessieren?? Wirkt sich meine Unerfahrenheit auch auf die sexuelle Anziehung aus, dies könnte sich ja mit der Zeit ändern!?