Meine Freundin beleidigt mich aus Spaß, mich verletzt es aber was soll ich tun?

5 Antworten

ich denke mal sie nutzt dich aus, ich würde die Freundschaft kündigen, falsche Freunde braucht man nicht.

also du bhist nicht zu dick. ich würde mit ihr; reden und ihr dein Problem sagen, dass es dich verletzt. wenn sie beleidigt ist, lass sie einfach. WAHRE Freundinnen kommen zu dir

Spaß hört genau da auf, wo es andere verletzt. Das solltest Du ihr mal sagen.

Von solchen Leuten halte ich mich immer lieber fern.
Und dick bist übrigens nicht, finde ich zumindest.
Bin von der Figur ganz ähnlich und alle meinen ich sei dünn, von daher...

vielleicht solltest du dir richtige freunde suchen. meide sie doch mal einfach ne weile.

Lucie55555
Fragesteller

Das dumme ist dann ist sie zwischen durch immef so eine nette freundin...

maja11111  11.03.2016, 20:16
@Lucie55555

entweder ist sie immer deine freundin oder garnicht. dazwischen gibt es nichts.