Meine Freundin behandelt mich nicht gut..was tun?

15 Antworten

Erst mal: besteht evtl. die Möglichkeit, daß deine Freundin Drogen nimmt (auch evtl. zuviel Alkohol). Sowas hat in der Regel eine Wesensänderung zur Folge. Wenn sie aber einfach nur spinnt, Schluss machen. Keiner hat es nötig, sich von anderen niedermachen zu lassen.

Nein, Sie nimmt keine Drogen. Da bin ich mir sicher.

wenn eure beziehung nur noch aus kalten gesten besteht solltest du schlussmachen. sonst frag sie ob sie sich über etwas geärgert hat oder enttäuscht wurde

DU musst auf alle Fälle Schluss machen. Vielleicht kapiert sie es dann, dass es dir wirklich ernst ist. Und wenn sie dich liebt, dann wird sie versuchen, dich zurückzugewinnen.

Ich würde ja Schluss machen.

sie muss konsequenzen für ihr Verhalten ziehen. Nachdem sie so oft sagt sie ändert sich und es eben nicht tut würde ich mich trennen. Das ist die Konsequenz