Meine Freundin behandelt mich nicht gut..was tun?

10 Antworten

Tja...das ist schwer zu sagen, was in dem Mädel vorgeht..ist vielleicht etwas schlimmes zwischen euch vorgefallen? Ich würde an deiner Stelle mal den Spieß umderehen, aber nicht zu heftig...ignorier sie ein wenig und halt ein bisschen körperlichen Abstand...vielleicht bringt sie das zum Nachdenken...wenn alles nicht hilft, solltest du vielleicht über Trennung nachdenken...ist schwer aber danach geht es dir wieder gut!!!

versuch ihr das noch mal zu erklären wie du das empfindest,und wenn sie nicht darauf eingeht oder dir nicht zuhören will,wird ich dir raten sich für unbestimmte zeit zu trennen. ob sie sich mal wieder bei dir meldet wirst du dann sehen. viel glück

wenn eure beziehung nur noch aus kalten gesten besteht solltest du schlussmachen. sonst frag sie ob sie sich über etwas geärgert hat oder enttäuscht wurde

Wie kann ich meinen Freund besänftigen?

Also ich habe ein bisschen Mist gebaut gestern. Ich habe mit meiner ,,Clique" was gemacht in der Nähe von seinem Dorf und er wollte kommen, ich hab aber gesagt dass er halt einfach nicht bei uns reinpasst und lieber nicht kommen soll,weil mein Ex halt auch da ist und er ist jetzt richtig beleidigt, weil er auch relativ eifersüchtig ist. Dann kommt noch hinzu, dass ich was mit seinem Kumpel ausgemacht habe, also das wir auf die Kirmes gehn und er hat es halt rausbekommen und ich habe gesagt das ich mit ner Freundin hingehe um mir das Szenario zu ersparen. Er hat dann aber igw rausbekommen, dass ich mit ihm da war und jetzt ist der Ärger groß. Wie kann ich ihn jetzt am besten so ein bisschen milde stimmen, weil mir tut das richtig leid und ich hab mich auch entschuldigt, aber er ist immernoch richtig sauer, also was mach ich jetzt am besten?

...zur Frage

Was tun, wenn die Beziehung zur Hölle wird?

Hallo! Ich bin 19 und mein Freund ist 20. Zu Beginn hatten wir eine wunderschöne Beziehung. Er hat mich wie eine Prinzessin behandelt und wir hatten selten Streit. Seit diesem Jahr ist aber alles anders: Er hat sich konplett verändert. Er macht mir keine Komplimente mehr, ist frech und wenn er mich zum Weinen bringt, geht er einfach weg und lässt mich allein. Zudem streiten sich meine Eltern noch auf täglicher Basis, und er tröstet und unterstützt mich überhaupt nicht. Er merkt nichtmal mehr, wenn es mir schlecht geht. Obwohl er 20 ist, führt er sich wie ein 12-jähriger Junge auf. Das Einzige was für ihn zählt ist sein Computer und seine Internetfreunde, die er noch nie persönlich getroffen hat. Dass unsere Beziehung darunter leidet, interessiert ihn gar nicht. Hauptsache er kann zocken. Für mich ist das die Hölle. Er bringt mich nurnoch zum Heulen und entschuldigt sich nie. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und komme einfach nicht von ihm los. Bitte helft mir, ich weiss nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Welches sind die besten Versöhnungstipps?

Hallo Community,

bei der Frage geht es um einen aktuellen Streit zwischen Mann und Frau. Ich bin mit beiden gut befreundet und versuche (bisher leider vergeblich) zu helfen. Folgende Situation: die beiden sind 6 Jahre zusammen und führen eigentlich eine sehr harmonische Beziehung. Größere Streitigkeiten gab es nie... Beide sind berufstätig. Sie am gemeinsamen Wohnort, er auch plus gelegentliche Außendiensteinsätze. Streitthema ist die Verlängerung eines solchen Einsatzes obwohl wichtige Anlässe und Familienfeiern anstehen. Gestritten wurde am Telefon. Es sind keine Beleidigungen gefallen, allerdings hat er das Gespräch durch Auflegen beendet. Sie hat ihm direkt danach (wütend) eine SMS geschrieben, gefragt was so eine Aktion soll und warum er sich so mies verhält. Er hat kurz darauf (ebenfalls wütend) geantwortet, dass es unmöglich sei, dass sie ihm druck macht obwohl beruflich viel auf dem Spiel steht. Sie hat inzwischen eingesehen, dass sie sich (auch im Vorfeld des Telefonats) falsch verhalten hat. Ihr tut das Ganze sehr leid und sie möchte sich versöhnen. Da er nicht ans Telefon gegangen ist, hat sie sich ca. 2 Stunden nach dem "verhängnisvollen Telefonat" per SMS bei ihm entschuldigt. Dann hat sie einfach gewartet um ihm Zeit zu geben. Doch es gab keine Reaktion von ihm. Nach 3 Tagen hat sie ihm eine lange, ausführliche Entschuldigungsmail geschrieben (sie hat mir diese gezeigt). Es wirkte alles sehr offen und ehrlich und war in einem schönen Stil geschrieben. Doch es kam keine Antwort. Inzwischen ist sie sehr, sehr verzweifelt, was ich verstehen kann. Den Tipp, zu warten und die Mail zu schreiben und nicht ständig anzurufen habe ich ihr gegeben, da weitere Anrufe in der Zeit nur "Stress" für ihn bedeutet hätten. Ich wollte damit auch sicher gehen, dass es keine weiteren Streitpunkte gibt. Allerdings habe ich damit gerechnet, dass er (spätestens nach 2-3 Tagen) antwortet. Mir tut das für beide leid. Ich habe ihn kurz erreicht, auch er findet es "schade" wie es gelaufen ist, wollte aber nicht weiter drüber reden und hatte auch nicht viel Zeit. Er hat mir gesagt, dass er am Wochenende von der Dienstreise kommt. Allerdings will er nicht reden, sondern nur kurz packen, um dann knapp 3 Wochen dienstlich unterwegs zu sein.

Bitte gebt mir Tipps, wie ich die wogen glätten kann. Wenn er wegfährt, ohne das zumindest ansatzweise eine Versöhnung stattgefunden hat wird es die Hölle für sie (und auch ihm dürfte es schwerfallen und nachträglich leid tun).

Hier mein "Plan": ich hatte vor mich am Wochenende, wenn er wiederkommt spontan mit ihm zu verabreden (wenn ich sage, dass es sehr wichtig ist, wird er sich (hoffentlich) trotz Stress) mit mir treffen. Ausserdem wollte ich mich zeitgleich in einem schicken Restaurant verabreden und sie zum Essen einladen. Dann wollte ich versuchen, den Streit mit beiden gemeinsam zu schlichten und, wenn der Anfang geglückt ist, das Restaurant verlassen.

Ich habe nur bedenken, was ist, wenn das nach hinten losgeht...

...zur Frage

Person die nie Fehler einsieht?

Wie nennt man eine Person die nie Fehler einsieht?

...zur Frage

Erste Beziehung-fehler...?

Was sind fehler die man in einer ersten Beziehung macht und man in nächsten Vermeiden sollte? Gerne auch von persönlichen Erfahrungen berichten :)

...zur Frage

Sind Männer mit Sternzeichen Löwe treu?

Mich interessiert es, wer von euch Löwe ist und ob Löwen treu sind, auch wenn es Krisen in der Beziehung gibt. Ich will es nicht verallgemeinern, will aber Antworten und Meinungen sammeln :D

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?